Freitag, 30. Juli 2010

Accessoires of the Day - AotD

Nicht wirklich ein Accessoire aber egal :o) Diese Jumbo-Tasse im Tweety-Design wollte ich euch mal zeigen. Mein Freund hat sie mir gekauft damit ich meinen geliebten Landliebe Kakao daraus trinken kann ( Ich mag keinen Kaffee) und weil ich Tweety so mag :o) Ist sie nicht süß? :o)



16 Kommentare:

  1. Die ist ja kitschigsüß! ;-)

    Du musst einen Code in Deine Sidebar einbauen unter HTML/Java blabla konfigurieren. Ich habe diesen Code:

    Mist, übernimmt das Dingens hier nicht. Schicke ich Dir per Mail.

    Vielleicht geht der bei Dir?

    Gute Nacht ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die finde ich auch klasse!!! Ich LIEBE so Riesentassen, erst heute war ich bei Starbuck's und hab aus einer richtig großen Tasse getrunken und die ganze Zeit überlegt, ob ich eine mitnehme...

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die ist wirklich total süß die Tasse *.*

    AntwortenLöschen
  4. ach ist die niedlich!! genau das richtige um frühs in die pushen zu kommen und gute laune zu kriegen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie Goldig ist die denn? Dein Freund ist ja lieb :-D

    AntwortenLöschen
  6. wwaaah wie cool ist die denn!?:-D

    AntwortenLöschen
  7. echt coole tasse! :-D
    wußte gar nicht das es kaba von landliebe gibt, der ist bestimmt lecker denn ich liebe auch die landliebe-produkte

    mit so technik-kram kann ich dir leider nicht helfen......

    lg yvonne
    ps: sag mal....ich bin am überlegen ob ich mir noch den mac comfort holen soll.....meinst du der wär was für mich??

    AntwortenLöschen
  8. voll süß.. die wäre sogar was für meinen freund, der voll auf bugs bunny & co abfährt.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll! Ich liebe solche ausgefallenen Tassen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Yeah. Aus so großen Tassen zu schlürfen ist doch gleich viel lustiger :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasse und ich mag auch so gut wie keinen Kaffee (außer er ist süüüüüß!)

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasse ist voll niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  13. Argh, die Tasse ist ja der Knaller! Ich stehe auf verrückte Tassen aller Art und hätte ich den Platz dafür, würde ich sammeln ohne Ende. :)

    AntwortenLöschen
  14. oh nein wie niedlich!!! :D
    weißt du wo dein freund die her hat?
    meine mama trinkt viel kaffee und liebt tweety!!!
    das wär ein tolles geschenk für sie *hihi*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails