Freitag, 30. Juli 2010

Aufgebraucht im Juni 2010

Ich weiß ich weiß, ich hinke etwas hinterher :o) Ich habe aber im Juni kaum Produkte aufgebraucht, da ich so viel Neues getestet habe. Diese 3 Mac Produkte sind jedoch leer geworden und warten geduldig auf ihren Back2MAC Einsatz.

MAC Pigment Old Gold (hab ich umgefüllt) - ein wunderschönes Pigment, dass ich mir wieder kaufen würde, wenn meines denn gänzlich aufgebraucht wird.

MAC Fix+ - Finde ich gut, aber nicht unbedingt notwendig. Werde ich irgendwann vielleicht wieder kaufen.

MAC Select SPF 15 Foundation - recht gute Deckkraft, Sonnenschutzfaktor 15, hält auch recht gut, aber der Duft ist alles andere als angenehm. Ich war froh als ich es aufgebraucht hatte :o)



Kommentare:

  1. Wo bringst du deine Bac2Mac Sachen hin? Leider ist der nächste Store 200km von mir entfernt. Bimmt dein Store auch depotete Lidschatten an??? Da hab ich nämlich schon mehr als 6 zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. und ich dachte schon wie hast du es geschafft das pigment leer zu kriegen?! :D

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn Back2Mac?

    Das Old Gold Pigment ist wirklich wunderschön. Muss meines unbedingt auch wieder hervor holen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails