Dienstag, 20. Juli 2010

Accessoires of the Day - AotD

Heute trage ich diese Ohrringe von H&M. Mir gefallen die Farben sehr gut und sie passen super in den Sommer!Ich liebe große Ohrringe!

P.S. An alle die mich getagged oder mir einen Award verliehen haben, seid mir nicht böse, aber ich mag solche Tags und Awards nicht wirklich, weil ich sie für unnötig halte und das Gefühl habe, es interessiert eh keinen, deswegen werde ich noch überlegen ob ich sie poste! Trotzdem danke!

Have a nice sunny day!


10 Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich toll *haben will* XD

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ohrringe! Ja, ich stehe auch eher auf größere.

    AntwortenLöschen
  4. Ach so meinst du das! Oki, ich werd sie einfach mal fragen!
    Die Ohrringe sind übrigens suuuuper hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ohrringe!! Ich weiß wiederhole mich, aber ich liebe Deine AOTD

    AntwortenLöschen
  6. Jaa Well Dressed ist klasse =)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Ohrringe und dem P.S. kann ich nur zustimmen, geht mir genau so!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails