Montag, 19. Juli 2010

Gummibären Klumpen

So sehen Gummibären aus, wenn sie über eine Stunde lang im Auto von der  gnadenlosen Sonne vergewaltigt werden :o) Arme Bärlis!

Und nein, ich hab sie nicht mehr gegessen :o)


Kommentare:

  1. igitt xDD

    Hats denn noch geschmeckt?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Perspektive hats was von nem riesen Schmetterling ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ihgitt, das sieht irgendwie ekelig aus. xD

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wäää, das ist ja ein riesen Klumpen!^^

    AntwortenLöschen
  5. oOOO ÜBEL!
    War wohl etwas heiß geworden :D
    .. Ich hab mir eben auch den A**** verbrannt.. am Autositz :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich geb dir 10 Tacken, wenn du das ganze Ding auf einmal isst =))Liebe Grüüüüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. lecker :-D
    Ein Glibberklumpen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute Milchmäuse aus meinem Auto "gerettet"

    AntwortenLöschen
  9. Nee, für 10€ würd ich das NIE machen. BAH!
    Ich find es hat was von nem Schleifchen, vielleicht mit n bißchen Schnitzarbeit doch noch dekorativ *lol*?

    AntwortenLöschen
  10. Haha mhm, Kleinschneiden?
    Nee am besten ENtsorgen ;-)

    Du darfst ein paar Fragen beantworten:
    http://mi-rizzza.blogspot.com/2010/07/fragen-uber-fragen.html

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ^^ achso ok, das kann sein, ist mir aber eigentlich auch egal ob das nun Pigmente oder Lidschatten sind, solange es schön aussieht =) ich bin da eh total auf Neuland was überhaupt Pigmente betrifft und zudem hat sie mir die ja geschenkt ;) vondaher ist es ja egal obs dies oder das ist =) aber danke fürs drauf aufmerksam machen, habsch was dazu gelernt ^^

    AntwortenLöschen
  12. lecker klumpen ;-) ich verfolg dich mal... schau doch mal bei mir rauf ;-)

    Liebe grüße melina

    AntwortenLöschen
  13. Hm, da kann man den Gummibärchen ja nicht mal mehr den Kopf abbeißen. ;)

    AntwortenLöschen
  14. oh nein >.< die sehen echt nicht mehr apettitlich aus..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails