Samstag, 17. Juli 2010

2 neue Testobjekte!

Ich habe 2 Produkte zugeschickt bekommen, um sie zu testen. Hier noch die Bilder und ein paar erste Infos

Einmal die relativ neue Mascara von L´Oréal - Volume Million Lashes 

Millionenfaches Wimpernvolumen dank innovativer Volumen-Elastomer-Bürste und Überschuss-Abstreifer. In der Welt der Hollywood-Stars sorgt atemberaubendes Wimpernvolumen für Aufmerksamkeit: wie ist das möglich einen so aszinierenden Augenaufschlag mit extra voluminösen Wimpern hinzubekommen? Ganz ohne falsche Wimpern, Seren oder Top Coat sehen Wimpern plötzlich aus, als hätten Sie sich „millionenfach“ verdichtet…Ein Wimpernvolumen wie von Zauberhand kreiiert. Wimpern werden „multipliziert“ Der Grund dafür, eine neue Mascara mit einem besonderen „Wimpern- Multiplizier-System“: VOLUME MILLION LASHES, entwickelt von den L’Oréal Paris Labors. Die Innovation dieser neuen Mascara liegt in einer neuen innovativen Elastomer-Bürste, die für maximales Volumen sorgt und einem speziellen Überschuss-Abstreifer, der eine exakte Dosierung der Mascara- Textur gewährleistet.


Das zweite Produkt ist von AVON und heißt Lotus Shield Haarkur
Die Natur als Vorbild
Auf der Oberfläche eines Lotusblattes sorgen hydrophobe, also wasserabweisende Wachse dafür, dass Wasser einfach abperlt. Feinste patentierte Mikropartikel und ausgesuchte Silikone in der „Lotus Shield Haarkur“ umhüllen das Haar auf ähnliche Weise. Die Feuchtigkeit im Haar bleibt erhalten und gleichzeitig kann ihm selbst hohe Luftfeuchtigkeit nichts mehr anhaben. Anders als bei vielen anderen glättenden Produkten ist das Serum nicht beschwerend. Die Haare behalten ihren natürlichen Schwung, bleiben elastisch, glänzend und leicht zu stylen.


Einfache Anwendung für alle Haartypen

Die „Lotus Shield Haarkur“ ist die perfekte Ergänzung zum „frizz control“ Shampoo und Conditioner aus der Avon Advance Techniques Haarpflegelinie, kann aber natürlich auch mit anderen Haarpflegeprodukten verwendet werden. Die Haarkur wird nach der Haarwäsche ganz einfach im handtuchtrockenen Haar verteilt und nicht mehr ausgewaschen. Hochwertige Silikone und Mikropartikel legen sich vom Ansatz bis zu den Spitzen um das Haar, ohne es zu verkleben oder zu beschweren. Dann stylen wie gewohnt. Das Haar ist geschmeidig, duftet angenehm und strahlt mit außergewöhnlichem Glanz – bei jeder Witterung, bis zu drei Tage und auch noch nach zwei Haarwäschen!


Ich werde die Produkte in den nächsten Tagen testen und bei Interesse berichten! 

Kommentare:

  1. Jaa, bitte bitte bitte gib eine ehrliche Meinung zu der Mascara ab, ich hab diese Ja-Sager bei YouTube alle so satt!! Errrgh, kotz!

    AntwortenLöschen
  2. Die Avon Haarkur habe ich auch bekommen. Werd sie in den nächsten Tagen auch testen!

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt wie Du die Mascara findest!

    AntwortenLöschen
  4. Oha, Avon scheint ja rege unterwegs zu sein, habe die Haarkur auch zum Testen bekommen, und habe getestet. Kommt morgen auf dem Blog. ;)
    Auf deine Meinung zu dieser Mascara bin ich auch sehr neugierig.
    By the way liebe Just Me, ich habe einen Blog Award an dich weitergegeben. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. hi =)

    du hast nen tollen blog und freu mich auch schon über deine eindrücke von diesen produkten, die du testen wirst.

    jetzt aber mal ne frage (bin noch nicht so lange am bloggen): wo bekommt man solche testprodukte her?
    schreibst du die firmen an, oder wie funktioniert das? =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @MyprivateJet: Ich bin immer ehrlich was das angeht :O)

    @Clau: Dann viel Spaß beim Testen :o)

    @Tammy: Ich werde berichten!

    @Petra: Danke und freue mich schon auf deinen BEricht!

    @Fashmetik: Ich für meinen Teil schreibe niemanden an, dass kommt von den Firmen selbst und ich finde es gut, dass nicht nur die 2 oder 3 berühmtesten Blogger mit tausenden Lesern etwas zum testen bekommen, sondern dass auch mal die etwas kleineren bedacht werden. Jeder fängt mal klein an, nicht wahr? :o)

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Mascara Test bin ich auch wahnsinnig gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kron Lacke habe ich bei Karstadt gekauft =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails