Dienstag, 20. Juli 2010

Meine Must-Haves des Monats - Juni 2010

Wie ihr sehen könnt bin ich in Verzug was meine Must-Haves des Monats angeht. Im Moment wohne ich seit 2,5 Wochen nicht zu Hause, aufgrund des Wasserschadens in meiner Wohnung. Der größte Teil meiner Kosmetik etc. befindet sich noch in meiner Wohnung und so ist alles gerade etwas umständlich. 

Kommen wir nun zu meinen Must-Haves aus dem Monat Juni 2010

Zoya Zara Nagellack - einfach unglaublich schön!


Color Club Fashion Addict Nagellack - wunderschöner Holo-Lack!


Diese schöne Kette von H&M erinnert mich einfach an Sonne, Strand und Meer, sehr schön!



Das Eau de Toilette Les Aquarelles Végétalesvon Yves Rocher - sehr schöner fruchtiger Sommerduft- trage ich zur Zeit sehr gerne!

Artdeco Lidschatten Nr. 02- ein wunderschöner Lidschatten mit dem ich diesen Look geschminkt habe



Soap&Glory Scrub your nose in it- super Peeling, hab meines schon fast aufgebraucht!


So meine Lieben, das waren meine Must-Haves des Monats Juni 2010.

Habt einen schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Der Color Club Nagellack sieht super aus. Wo kaufst du die denn?

    AntwortenLöschen
  2. China Glaze, OPI und Color Club bestelle ich immer aus den USA.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, der Zoya Lack geht ja mal ab wie Wuppe!! Geil!! Ich glaube ich habe mich verliebt... Danke für's Anfixen, fieses Ding du!! =) Und viel Glück mit deinem SCH Wasserschaden, sehr ärgerlich!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Lack ist ja ein Knaller! Super cool!

    AntwortenLöschen
  5. Zoya Zara ist echt der Hammer, genau mein Ding. die Kette sieht auch sehr hübsch aus. :)
    Die Sachen von Soap&Glory gefallen mir optisch schon mal sehr gut, ich mag diesen Vintage Look.

    AntwortenLöschen
  6. die beiden Nagellacke - einfach nur wow

    LG

    AntwortenLöschen
  7. awwee I am so loving the nail paints! xoxo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails