Sonntag, 13. Juni 2010

Yves Rocher Les Aquarelles Végétales Teil 3

Zu guter Letzt noch der neue Duft der Kollektion.

"Les Aquarelles Végétales ist ein fruchtig-frischer Duft für einen perfekten Sommertag. Das Eau de Toilette mit frischen Zitrusnoten erinnert an einen erfrischenden Fruchtcocktail und verschafft sofort ein „Gute-Laune-Feeling“. Das passende Duschshampoo erfrischt und pflegt die Haut. Der frische Duft macht es zum idealen Sommer-Begleiter und zum Erlebnis für Körper und Sinne."

Der Sommerduft 2010 von Yves Rocher Das fruchtig-frische Eau de Toilette Les Aquarelles Végétales
So duftet der Sommer: Das Eau de Toilette Les Aquarelles Végétales ist ein fruchtiger, intensiv frischer Duft für einen perfekten Sommertag. Das freche Eau de Toilette mit dem Aroma sonnengereifter Früchte und den prickelnden Noten der Passionsblume ist wie ein erfrischender Frucht-Cocktail im Sommer.


Das Eau de Toilette Les Aquarelles Végétales mit Nuancen von Zitrone, Klementine und Orange ist ein leichter Sommer-Duft, der im Nu gute Laune macht. Angereichert mit Extrakten der Passionsblume aus biologischem Anbau und ätherischen Frucht-Ölen.


Preis: 14,95 für 75ml


Ich finde den Duft toll! Super fruchtig und dabei trotzdem frisch und leicht. Super für den Sommer geeignet! Die Flasche gefällt mir auch sehr gut und der Duft hält bei mir auch ein paar Stunden. Wer süße fruchtige Düfte mag, sollte sich diesen Duft mal genauer anschauen oder daran schnuppern.

Fruchtiges Dusch-Vergnügen für Körper und Haare
Les Aquarelles Végétales Dusch-Shampoo Frucht-Cocktail

Das Les Aquarelles Végétales Dusch-Shampoo Frucht-Cocktail ist ein fruchtig frisches Dusch-Erlebnis. Das Dusch-Shampoo von Yves Rocher pflegt die Haut zart und reinigt den Körper und die Haare besonders sanft. Es ist angereichert mit Bio-Hamameliswasser, Extrakt der Passionsblume und ätherischen Ölen aus Süßorange und Zitrone. Seine belebende Frische und sommerliche Duftnoten machen das Duschen mit dem Les Aquarelles Végétales Dusch-Shampoo Frucht-Cocktail zu einem Frische-Erlebnis für Körper und Sinne. 
Preis: 1,95 € für 200ml
Das Dusch-Shampoo hab ich noch nicht getestet, da ich momentan noch ein anderes in Gebrauch habe, es riecht aber auch schön fruchtig und lecker :o)

(Auf dem Bild seht ihr noch den Lipgloss den ich euch bereits in rot vorgestellt habe, in gelb und ein Schminktäschchen aus der Kollektion) 
Über Kommentare zu den 3 Yves Rocher Posts würde ich mich sehr freuen! Warum, wird später verraten.


Quelle Textausszüge: Cosmoty.de 

Kommentare:

  1. Die Flasche erinnert mich an mein altes Lieblingsparfum (gibts nicht mehr), ich muss daran unbedingt mal riechen, der Geruch klingt gut. Ist das da unten der passende Gloss dazu?

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum hört sich ja echt super an :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum habe ich auch. Leider verfliegt das bei mir total schnell, weswegen ich n handtaschenzerstäuber gekauft habe, damit ich unterwegs nachsprühen kann. denn ich mag den duft auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ist süß gut oder schlecht? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich trag das Parfum mittlerweile auch recht gern, obwohl es bei mir nur 2-3 Stunden hält. Der Duft ist einfach lecker

    AntwortenLöschen
  6. Ihr müsst das so sehen, die meisten EDT neigen dazu schneller zu verfliegen als die EDP. Zudem nehmt ihr selbst den Duft nach kurzer Zeit nicht mehr wahr, andere aber schon. Mein Freund riecht den Duft nach 4h immer noch an mir, ich bereits nach 2 Stunden nicht mehr :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Duftbeschreibung hört sich super an. Sollte vielleicht doch mal wieder den Weg zum Shop in Kauf nehmen und Probe schnuppern :-D

    AntwortenLöschen
  8. habe das Pafrum auch und liebe den Duft <3

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich gut an, ich werd es mit am Mo auch mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  10. Leider ist es bei mir auch so, dass andere Personen ihn nicht mehr an mir riechen, ich habe schon meinen Freund, meine Mutter und eine Freundin gefragt, und keiner konnte mir definitiv sagen, dass er Parfum an mir riecht.

    AntwortenLöschen
  11. Dann liegt es an deiner Hautchemie, wie gesagt bei mir hält er wirklich 4h und etwas länger. Mein Escada Duft hält allerdings bis zu 10h, der kostet aber auch in der Größe über 70€. Ich denke bei dem Preis kann man das verschmerzen und eben mal häufiger nachtragen, wenn man den Duft wirklich mag.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon Produkte aus der Serie. Um das Parfum schleiche ich immer wieder rum, hab's allerdings noch nicht gekauft - aber es riecht echt toll!

    VG

    happyiltis (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da hast du recht, meine teuren Düfte (YSL, Armani und JPG) halten bei mir auch den ganzen Tag. Ich werd mir wohl von dem etwas in einen kleinen Zerstäuber abfüllen und in die Tasche stecken :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich geh heut gleich mal dran schnuppern - ich bin wirklich gespannt, denn ich bin auf der Suche nach nem leckeren Sommerduft. :-)

    Und jetzt nehm ich noch schnell am Gewinnspiel teil :-) Vielleicht ist mir das Glück hold.

    LG Gilmorequeen

    AntwortenLöschen
  15. Von dem Duft habe ich jetzt schon ganz viel gehört, auch von DasBlondinchen bei Youtube (sie war auch ganz begeistert davon) und der Duft klingt in meinen Ohren wirklich toll, ich liebe alles was süß und fruchtig riecht *.*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails