Montag, 14. Juni 2010

Dupe? Yes or No?

Eine liebe Maus hat mir den Hinweis gegeben, dass Tea Rose von NYX ein Dupe für  den Oceana Sunrice von Catrice sein könnte. Da ich den Catrice Lippie sehr toll finde, er aber leider limitiert war, wollte ich dieses angebliche Dupe mal selbst testen :o)

Links seht ihr NYX Tea Rose und rechts Catrice Oceana Sunrise



Wie ihr sehen könnt, ist eine Ähnlichkeit aufjedenfall vorhanden, aber wie sieht das Ganze auf den Lippen aus?

Links Oceana Sunrise/ Rechts Tea Rose


Ergebnis: Ich denke der Lip-Swatch spricht für sich. Tea Rose ist definitiv mehr rosa und an die Farbe von Oceana Sunrise kommt er nicht ran. Tea Rose ist sicherlich eine schöne Farbe, vielleicht eine Alternative, aber leider kein wirkliches Dupe.

Dupe? -------------->NO!

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich finde beide Farben sehr schön, auch wenn ich sie nicht tragen kann.
    Schade, dass es kein 100%iges Dupe ist, der Preisunterschied ist ja schon gegeben.

    Aber vielen lieben Dank, für's swatchen usw.

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @Kitty: Der Preisunterschied beträgt nur 1€, das ist auch nicht das Kriterium. Es ging eher darum, dass der Catrice Lippenstift limitiert und so gut wie nicht mehr erhältlich ist.

    @LPunkt: Ja leider, ich habe zum Glück ein Backup, das wird dann sicher dieses Jahr reichen. Mal schauen, vielleicht ergibt sich noch ein Dupe, das Jahr ist noch lang :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch grad nachgesehen, denn ich hab auch beide, und auf meiner Haut sehen die sich auch null ähnlich. Ich mag den sunrise viiiieeel lieber, und mittlerweile habe ich auch genügend davon :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich such jetzt am Wochenende nochmal in ganz Augsburg nach dem Lippenstift, der ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. @MissTammy: Mach den Königsplatz unsicher!:o)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen TEa Rose von letztem Jahr und einen von vor 2 Monaten und sie sind beide nicht wie der Oceana Sunrise :o) Du solltest das mal auf den Lippen tragen, sie sind wirklich nicht gleich. Tea Rose ist viel rosaner wie der Name ja schon sagt.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wie gesagt, auf dem Handrücken sehen sie sich bei mir auch ähnlich, aber auf den Lippen sieht das ganz anders aus, wie du den Bildern entnehmen kannst. Versuch es doch bitte mal auf den Lippen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen auch beide echt gut =)
    Den Catrice Lippie gibt es bei uns glaube ich auch noch...zumindest standen noch viele Lippies im Aufsteller letzte Woche..aber schade, dass der Tea Rose kein Dupe ist.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails