Dienstag, 8. Juni 2010

Yves Rocher Les Aquarelles Végétales Sommer 2010

"Zart-leichte Texturen, die zugleich pflegen und frische Farben wie der Sommer bestimmen die Trends im bevorstehenden Sommer bei Yves Rocher. Die limitierte Les Aquarelles Végétales Trend-Make-up-Kollektion setzt der Styling-Kreativität keine Grenzen. Teint und Augen strahlen mit einem zarten Schimmer ausdrucksvoll. Der farblich aufeinander abgestimmte Lipgloss und Nagellack runden den sommerlichen „Aquarell-Look“ ab und sorgen für ein farbenfrohes Finish"

Heute möchte ich euch ein paar Produkte aus der Les Aquarelles Végétales Sommerkollektion von Yves Rocher vorstellen, die ich getestet habe. 

Hier zunächst mal ein kleiner Überblick, kurze Reviews zu jedem Produkt und Swatches folgen dann demnächst.

Der fruchtige Sommerduft der Kollektion
2 Nagellacke in Lavande und Coquelicot
Lipgloss
Duo Color Pencil in Lavande/Bleu Indigo
Duschgel Frucht-Cocktail
Trio Bronze-Puder




Dann hab ich noch 2 Pflege-Produkte getestet. Die 2in1 Anti-Haarwuchs und Feuchtigkeits-Pflege und die 3in1 Pflege für eine sanfte Bräune, straffe Haut und Feuchtigkeit. Dazu werde ich erst in einigen Tagen etwas schreiben können, da ich ein paar Tage testen möchte, bevor ich meinen Senf dazu abgebe :o)







Kommentare:

  1. Der Eyeliner und die Lacke interessieren mich, freue mich auf swatches

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Duft gekauft und auch schon einen Blogeintrag vorgeschrieben, der kommt auch die Tage dann online. Ich finde ihn sehr lecker, aber er hält bei mir leider nicht lange

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen, vor allem die pflegelotions sehen sehr ansprechend aus, bin gespannt wie die so sind!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Tiare Bodymilch finde ich super!
    Man sollte nach 4 Tagen allerdings eine Pause einlegen, da sich sonst die Farbe "ablöst"..
    Für mich ein Top Produkt, hab 4 nachbestellt :)
    lg carole

    AntwortenLöschen
  5. anti haarbruch?? oO
    das ist eine anti haarwuchs creme, damit rasierte härchen nicht so schnell nachwachsen :D

    hast du die jetzt für die kopfhaare verwendet??

    AntwortenLöschen
  6. Das war ein Schreibfehler. Ich kann schon lesen und habe es sicher nicht für meine Kopfhaare benutzt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails