Dienstag, 8. Juni 2010

AMu Vanilla/Contrast

Benutzt habe ich:

- Mac Pigment Vanilla
- Mac Lidschatten Contrast
- Nivea Nanodefinition Mascara
- Urban Decay 24/7 Eyeliner in zero

Ignoriert bitte das einzelne Haar rechts oben :o)

Kommentare:

  1. ist das pigment vanilla sehr anders als der e/s? es gibt doch beides oder?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Gefällt mir gut. Je öfter ich Vanilla sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, ihn auch haben zu müssen.

    Darf ich Dich was fragen, sind das Pigment und der Lidschatten Vanilla exakt gleich in der Farbe?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden :o)
    Das Pigment und der Lidschatten sind nicht gleich. Der Lidschatten hat ein velvet Finish, also eher etwas matter mit feinen Schimmerpartikeln, elfenbeinfarben. Vanilla Pigment dagegen ist eher frostig glänzend, changierend in vanille und gold. Meiner Meinung nach, ist das Pigment ein Must-Have :o)

    AntwortenLöschen
  4. hach jaaaa, was soll ich sagen.....du kannst es halt! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unteranderem mit daran Schuld, dass ich Vanilla unbedingt brauche!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Yvonne: Danke, das ist lieb von dir :o)

    @MissTammy: Glaub mir, das Pigment ist wunderschön, besonders in gepresster Form liebe ich es abgöttisch :o)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Auskunft! Ich komme so schlecht mit Pigmenten zurecht, hachja, muss mal schauen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails