Mittwoch, 9. Juni 2010

L’Oréal Paris GLAM BRONZE Sommerlook 2010


Für eine zarte Bräune mit goldenen Reflexen. Warme Sonnenstrahlen tauchen die Haut in ein glänzendes Licht. Der Sommer steht kurz bevor und Haut und Seele sehnen sich nach Wärme und Licht. Damit sich auch der Teint von seiner schönsten Seite zeigen kann, schenkt L’Oréal Paris ihm mit der neuen GLAM BRONZE Make-up Kollektion eine betörende, sommerliche Ausstrahlung. Goldige Make-up Nuancen, perfekt abgestimmt auf blonde und brünette Frauen, verzaubern mit glitzernden Effekten und schenken dem Sommer ein neues, verführerisches Antlitz.

EIN MEER AUS GOLD 
Die Produkte der aktuellen GLAM BRONZE Sommerkollektion lassen die erste sommerliche Bräune jetzt noch strahlender erscheinen
GLAM BRONZE BRONZING FLUID 
Das leichte, zartschmelzende Fluid verleiht der Haut im Nu einen Hauch Sommerbräune ohne zu beschweren. Edle Schimmer- Effekte sorgen für ein glamouröses Finish und lassen die Haut zart gebräunt und dennoch ganz natürlich erscheinen. Der perfekte Begleiter für das erste Sommerfeeling! Und das Beste: Selbst wenn es einmal heiß hergeht, lässt das Make-up einen nicht im Stich, denn die Bronzing Fluids sind absolut wasserfest! 
Erhältlich in den Farben 01 Blonde und 02 Brünett (Preis jeweils ca. 13 Euro)

GLAM BRONZE MINERAL PEARLS
Die verschiedenen Bronzetöne der Mineralien-Perlen sorgen für ein perfektes, natürliches Finish. Praktisches Highlight: der integrierte Pinsel macht auch die Anwendung unterwegs zum Kinderspiel! So steht einem jederzeit perfekten Sommerteint nichts mehr im Weg!
Erhältlich in den Farben 101 Blonde und 102 Brünett (Preis jeweils ca. 16 Euro)
GLAM BRONZE PUDER DUO
Das Bräunungspuder aus zwei Nuancen zaubert einen natürlichen, sommerlichen Urlaubsteint. Die
Kombination aus zwei unterschiedlichen Tönen ermöglicht das einfache Setzen von Highlights und das Kaschieren kleiner Makel.Erhältlich in den Farben 101 Blonde und 102 Brünett (Preis jeweils ca. 13 Euro)


 GLAM BRONZE PUDER MONO GOLD
Das neue Glam Bronze Puder Mono Gold verzaubert und betört im Handumdrehen. Sommerliche Bräune wird inszeniert durch leichte Gold-Schimmerpartikel, die der Haut ein Aussehen, wie frisch nach dem Sonnenbad verleihen. Wie alle L’Oréal Paris Bronzing Puder enthält auch Mono Gold einen praktischen Pinsel und einen integrierten Spiegel.
Erhältlich in den Farben 03 Blond und 04 Brünett (Preis jeweils ca. 13 Euro)

RESIST & SHINE TITANIUM
Die beliebte Titanium Formel der RESIST & SHINE Nagellacke sorgt für bis zu sieben Tage langen Halt und absolute Farbechtheit. Auch starke Beanspruchung im Sommer wie Chlor- und Salzwasser, Sonne und Sand können dem Lack nichts anhaben. Die sommerliche Pink-Korall-Nuance verzaubert nicht nur Hände und Füße, sie wird auch an Pool oder Strandbar für Gesprächsstoff sorgen!
Erhältlich in der Farbe 430 Hot Coral (Preis ca. 9 Euro)

Alle Produkte des GLAM BRONZE - Sommerlooks sind  ab sofort in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.



Quelle Text&Bild: L´oréal 

Kommentare:

  1. Gab's letztes Jahr nicht auch schon sowas... Loreal ist ganz schon unkreativ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Übersicht, den Lack muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  3. Das Fluid sieht interessant aus, wirst du dir das kaufen?Würde dazu gerne eine Review sehen

    AntwortenLöschen
  4. das bronzing fluid will ich mir unbedingt kaufen, habe auch schon einige mal davor gestanden....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails