Montag, 14. Juni 2010

Sommerwichteln - wer hat Lust?

SOMMERWICHTELN

Ich habe eine kleine Umfrage gestartet links in der Sidebar. Wer hätte denn Lust auf ein Sommerwichteln?
Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir unter uns Bloggern ein Sommerwichteln veranstalten. Wäre doch schön, so ein kleines Sommer-Päckchen zu bekommen oder? :o)

Welchen Betrag genau usw. könnte man ja dann noch absprechen. Bin aber für alles offen :o) Welchen Betrag würdet ihr so vorschlagen?

Wer hätte Lust dazu?

P.S. Wundert euch nicht wenn sich demnächst immer mal wieder etwas am Layout ändert, ich probiere rum, kenne mich damit aber garnicht aus. Möchte aber was Neues :o)

19 Kommentare:

  1. wäre für (ziemlich) alles offen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Also ab August hätte ich gerne Lust (ja ist etwas spät, nur Geld ist für den Juli verplant). Falls ihr es also in dem Zeitraum veranstaltet, bin ich dabei =)

    AntwortenLöschen
  3. Das fänd ich toll! Mache bei Ciao.de immer beim Weihnachtswichteln mit und das macht sooo Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich hätte wahnsinnig lust dazu <3

    Liebste Grüße

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee.Habe gleich mal abgestimmt für Ja.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ne witzige Idee!
    Vor allem bekommt man dann vllt. Sachen, die man sich niemals selber gekauft hätte und so die Möglichkeit über den persönlichen Kosmetik-Tellerrand hinauszuschauen! :)

    JA!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch beteiligen :-)

    AntwortenLöschen
  8. so ab den august rum klingt gut, ich fang nämlich (vllt.) erst am juli zu arbeiten an

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee =) Dann macht der Sommer doch gleich doppelt Spaß ;)

    Habe natürlich für ja gestimmt!
    Mein Blog: www.annloveslush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch dafür. ist bestimmt lustig

    AntwortenLöschen
  11. hey!
    ich wuerde auch gern mitmachen, habe aber keinen wirklichen blog,
    meinst du das macht was aus?

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    oh, ich finde die Idee total toll, wieso habe ich solche Ideen nicht?^^
    Würde auf jeden Fall auch mitmachen.

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schmeckt aber echt lecker. also wer weiße schoki mag der mag des auch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Kommt drauf an, was der Preisrahmen wäre.. find die Idee aber toll und nehme an sowas in meinem Stammforum auch öfter teil :)

    AntwortenLöschen
  15. ja, toll! schenke gern und kriege ge kleine überraschungen - wer nicht ?! ;)
    tja - preistechnisch würde ich vorschlagen nicht unter 10 (damits auch was gescheites wird) und nicht über 20.... soll ja ein wichtel bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  16. sooo eine super idee :) da wäre ich sofort dabei!

    http://of--moons--birds--and--monsters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. finde die idee auch super und würde natürlich auch gerne mitmachen :-D

    lg yvonne
    ps: hinke leider etwas hinterher bei deinen posts....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails