Dienstag, 15. Juni 2010

Essie Splash of Grenadine


Eine interessante Farbe. Der Auftrag war recht anstrengend. Das Ergebnis ist daher nicht ganz so schön, was aber daran liegt, dass ich von dieser Farbe nur die Miniversion habe, inklusive Minipinsel, was den Auftrag erschwert. Das große Fläschchen sollte dieses Problem nicht bergen. Deckend mit 2 Coats. Trockenzeit gut.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Superschöne Farbe, ich bin auch noch am überlegen ob ich die brauche.

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr schöne farbe!! =)
    hab einen von max factor, so einen mini, "violet diva" heisst der, der sieht derm glaube ich sehr änhlich.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Farbton, ich mag fast alles, was irgendwie in die "purple Family" passt. :)

    AntwortenLöschen
  4. geiler geiler geiler neuer header, geiles neues design... finde ich sehr sehr genial!!

    und oh, der nagellack ist auch gut. aber nicht so gut wie der header :))

    AntwortenLöschen
  5. @Bluebell: Den brauchst du :o)

    @Sasy: ich weiß welchen du meinst, könnte ähnlich sein.

    @MrsPetruscka: Geht mir genauso :o)

    myprivatejet: Danke, das ist lieb von dir. Der Header ist zufällig entstanden, ich wollte meinen roten Liuppenstift abtupfen, damit er nicht mehr so intensiv ist und dann dachte ich hey das sieht cool aus und machte ein Foto :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow,die Farbe muss ich Dir jetzt nachkaufen!!!

    AntwortenLöschen
  7. der header passt perfekt zu deinem blog ;)
    den lack find ich jetzt nicht so dolle, gab schon bessere töne in die richtung. aber sicher geschmacksache :D

    AntwortenLöschen
  8. @mirizza: Mach das :o)

    @manustar: Danke! Die Farbe finde ich genial, aber wie du sagtest, ist alles Geschmackssache.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. finde sie schön,
    aber mir ist sie zu .. kitschig..
    So ein Rosa-Lila und dann auch noch matt :D
    Da habe ich mir lieber Lapis of Luxery (den blauen) geholt =)

    AntwortenLöschen
  10. @ebi: Das ist nicht matt, das ist ein Cremefinish. Wäre Glitzer drin wäre sie also weniger kitschig? :o)

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Blog Design, besonders der neue Header ist toll^^
    Ohh, und ich freu mich schon riesig auf die Korres Beiträge, die dann hoffentlich folgen werden =)

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist die Farbe schön *_* So eine suche ich noch, muss ich mir unbedingt mal anschauen! GlG

    AntwortenLöschen
  13. Der passt echt perfekt zu den Ballerinas :) Was für ne schöne Farbe.

    Ja, hatte irgendwie Lust auf Deutsch zu schreiben ;) Mach das nach Lust und Laune. Der Translator ist ja in der sidebar... :D

    AntwortenLöschen
  14. sieht super schön aus! perfekt aufgetragen! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails