Freitag, 18. Juni 2010

MAC Pigmente Swatches Teil 5

Vor lauter LEs und Sonstigem in den letzten 3 Monaten, habe ich meine Pigment-Reihe total vernachlässigt und möchte das nun nachholen. Hier nun Teil 5 meiner Mac Pigmente. Dieses Mal hab ich 5 bräunliche/kupfrige Töne zusammengetragen.

v.l.n.r. 
Copper Sparkle (permanent)
Copperbeam (Pro Store)
Tea Time (limitiert)
Chocolate Brown (permanent)
Coco Beach (limitiert)




Kommentare:

  1. Die zwei limitierten sind sehr schön =) Freu mich, dass Du die Pigmentswatches wieder machst!

    AntwortenLöschen
  2. Copper Sparkle und Coco Beach gefallen mir speziell gut. Sehr schöne Pigmente. Ein AMU damit sieht im Sonnenlicht bestimmt total gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. @MissTammy: Danke :o)

    @MrsPetruschka: Ich finde eigentlich fast alle MAC Pigmente im Sonnenlicht schön :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die ALLE wirklich schön! Naja, sind auch meine Farben. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. danke für die swatches, gefallen mir auch sehr die farben

    benutzt du eigendlich lieber pigmente als Lidschatten? ich muß gestehen ich habe vor der ganzen bloggerei noch nicht mal gewußt was pigmente sind..... :-o

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @Emily: Ja meine Farben sind es eher nicht, wenn du etwas davon probieren willst, sag bescheid, ich hab von Copperbeam, Coco Beach und Tea Time noch genug Abfüllungen da.

    @Yvonne: Ich benutze tatsächlich lieber Pigmente, allerdings hab ich alle meine Pigmente auch in gepresster Form :o)

    AntwortenLöschen
  7. und was ist dann an den pigmenten anders?
    glitzern sie mehr oder sind sie einfach nur intensiver?

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails