Donnerstag, 17. Juni 2010

AMu Taupiges

Benutzt habe ich:

Artdeco Lidschatten Nr. 02 (Must-Have!)
Manhattan My Box Lidschatten Nr. 101E 
Mac Pigment Vanilla
Alverde Gel-Eyeliner in schwarz
Mascara - Nivea Volume Nanodefinition


Kommentare:

  1. das gefällt mir :)
    irgendwie rauchig und schimmrig

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich wollte dich herzlichst dazu einladen an meinem gewinnspiel teilzunehmen. vllt hast du ja auch lust :)

    hier ist der link: http://femmefatalexsabina.blogspot.com/search/label/gewinnspiel

    lg bina

    AntwortenLöschen
  3. Mit Artdeco e/s 02 hast du nun meine Kaufliste ergänzt, ich hole mir die Tage eine Sachen von Artdeco. :) Das AMU sieht toll aus, der feine Schimmer wirkt sehr edel in diesen Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Und schon wieder ist das schöne Vanilla mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  5. @MrsPetruschka:Der ist wirklich schön, bzw eigentlich sind alle 4 Farben die ich gekauft habe super, habe ja alle 4 schon geswatched für euch.

    @Myprivatejet: Dankööööö

    @Britta: Vanilla ist und bleibt mein Baby :o)

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal wieder ein AMU, ich liebe Deine AMUS und Lippen!! Und ich kann Britta nur zustimmen, schon wieder Vanilla ^^

    AntwortenLöschen
  7. toller look!
    ich mag taupe auch sehr

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. das sieht toll aus, mir gefällt es immer total gut wenn dunkle lidschatten bräunlich ausgeblendet werden!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails