Freitag, 18. Juni 2010

MAC Venomous Villains LE erstes Bild

Oh mein Gott! Erste Bilder der Kollektion! Ich werde arm!


 

Quelle: Klick

11 Kommentare:

  1. Nicht nur du wirst arm :(
    Sieht wirklich vielversprechend aus ♥

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT ! ICH MUSS SPAREN :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir schon länger nichts mehr von mac gekauft. Aber ich glaube um diese LE komm ich nicht rum!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass MAC nicht in meiner Nähe greifbar ist, so. Deswegen werde ich nicht arm. ;) Allerdings kenne ich eine andere Quelle wo ich kaufen könnte, verdammt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!! HABEN-muss !!!! Die darf man dann auch nicht depotten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe ich bin nicht allein :o)

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich denn die Einzige, die findet, dass das Design gar nicht so toll ist^^ Sieht nämlich ein bisschen nach Kindersticker aus^^

    AntwortenLöschen
  8. nein du bist nicht die einzige!
    mir gefällt es auch überhaupt nicht :-(

    aber justme dein neues blog design gefällt mir sehr gut! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails