Mittwoch, 16. Juni 2010

Essence Gewinn-Päckchen

Vor etwa einem Monat hatte ich bei einem Gewinnspiel von Essence gewonnen. Leider kam 4 Wochen kein Päckchen an, sodass ich essence nochmal anschrieb. Daraufhin, war das Päckchen dann innerhalb von 2 Tagen bei mir :o) Ich wusste nicht, was genau in dem Päckchen sein würde. Zu meiner Überraschung war es fast die gesamte Into the Wild LE. Ich habe mich sehr gefreut! Danke nochmal an essence!

Da die LE bereits teilweise überall geplündert ist, spare ich mir eine Review zu den Produkten. Solltet ihr jedoch Interesse an Swatches oder Infos zu einem Produkt haben, sagt einfach bescheid.


14 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zum wilden Paket. :) Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich hatte auch mal einen Lidschatten bei Essence gewonnen und der kam auch nicht an :/ hab sie dann auch angeschrieben und bei mir wars dann auch nach 2 Tagen da ^^

    AntwortenLöschen
  3. toller gewinn. mir gefallen die farben dieser le echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Muss mich den anderen anschließen ein toller Gewinn & Glückwunsch dazu =)
    Finde die Sachen echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. wow wo gab es denn dieses gewinnspiel :) ? xx

    AntwortenLöschen
  6. ist ja toll :) glückwunsch!
    um die lipglosse bin ich ja immer rumgeschlichen und konnte mich net entscheiden ^.^

    mich würde mal interessieren, wie dieses puder getragen aussieht, falls man dass bei dir sieht?!

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh ich bin so neidisch!! Ich würd auch so gerne noch einen der orangenen/rosa Nagellacke haben. Ich liebe meinen ♥ Hab aber Angst das der ganz bald alles is =/

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja super!
    ich finde die sachen aus dieser le einfach klasse!
    wünsche dir viel spaß damit!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch!
    ich würde mir wünschen wenn du zeit hast und lust - tragebilder der lipglosse zu machen. würde gern wissen wie sie getragen aussehen weil ich auf der suche nach nem schönen gloss bin - aber meist entäuscht bin weil sie getragen eifach nicht so aussehen wie im gloss. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails