Sonntag, 20. Juni 2010

Accessoires of the Day - AotD

Heute sogar mit Tragefoto :oP

Diese tolle Kette gibt es derzeit bei Tchibo mit der aktuellen Afrika Kollektion. Ich finde die Farben toll! Schön knallig für den Sommer, wenn er denn mal kommt und der Preis ist auch ok. Wem die Kette gefällt, der sollte sich bei seinem nächsten Einkauf danach umsehen. Bei mir war die Kette bereits zum größten Teil vergriffen.

Tchibo - 7,99 € 

P.S: Ich habe das Gewinnspielende auf den 01.07. vorverlegt, wer noch teilnehmen möchte, soll das neue Enddatum bitte im Auge behalten. 


10 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Die steht Dir super, außerdem bist ja richtig schön braun =)

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja echt cool und wirkt auf schwarz besonders klasse!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. @talasia: Gern geschehen:o)

    @Tammy: Ich bin tatsächlich etwas brauner als sonst, im Winter bin ich weiss wie Schnee :o)

    @Maggy/Yvonne: Freut mich, wenn sie euch auch gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast aber ein schönes Muttermal an einer schönen Stelle^^

    AntwortenLöschen
  6. danke für die antwort!
    schön das man dich immer was fragen kann :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Zu dem dunklen Shirt sieht die Ketter so toll aus, sehr schön für den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  8. Erstens muss ich dir ein Lob aussprechen für deine neue Bloggestaltung und zweitens freue ich mich, dass du wieder Spaß am Bloggen hast - jetzt kommt auf dich ja wieder eine ruhigere Zeit zu. Ich wünsche dir einen schönen Sommerbeginn;-))) LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails