Donnerstag, 6. Mai 2010

Manhattan Loves Honey ist da!

Hallöchen ihr Lieben!

Heute hatte ich ein kleines Päckchen im Briefkasten! Ich hatte ja vor ca. 3 Wochen bei dem Gewinnspiel der Lipgloss Ladys, die gesamte Manhattan Loves Honey LE gewonnen und heute kam sie an! Ich freue mich total und bedanke mich hiermit nochmal. Ich werde testen und euch berichten, denn die LE ist noch ein paar Wochen erhältlich. Vielleicht sind ein paar Nachkauf-Kandidaten dabei, mal sehen :o)




 

Kommentare:

  1. Oh schööön :) Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß beim Testen :D

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche! Freu mich für dich! Ich hab mir den Lipbalm geholt und mag ihn sehr gerne! Der duftet so schön!!!
    Sag mal du bist ja im Wikio-Ranking auch aufgeführt. Hat es lange gedauert, bis du aufgenommen wurdest, nachdem du deinen Blog vorgeschlagen hast?? LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)
    Bin gespannt ob du ein paar Schätze entdeckst.

    AntwortenLöschen
  4. @Clau: Du ich hab keine Ahnung, ich kann mich nicht daran erinnern dass ich meinen Blog überhaupt vorgeschlagen habe, tut mir leid :o)

    @Sandy&Mondperle: Danke, ich werde testen und berichten

    LG

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein schönes päckchen! ich wünsche dir viel spaß damit! habe mir auch ein paar sachen aus der le geholt und finde die sachen echt super

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du Glückspilz :)) Schöne Sachen <3

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails