Freitag, 7. Mai 2010

NYX Eye Pencils

Hallöchen ihr Lieben

(Ich hab mal wieder einen älteren Post rausgekramt, da ich momentan nicht dazu komme, neue Bilder usw. zu machen, damals hatte ich auch noch keine 50 Leser)

Das sind 6 NYX Eyeliner Pencils aus einer USA Bestellung. Die Mine ist recht weich und gibt gut Farbe ab. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, ich werde testen. Die Farbauswahl ist jedenfalls sehr gut, es gibt fast alle erdenkliche Farben. Wisch-und wasserfest sind sie jedenfalls nicht, das konnte ich schon auf meiner Hand feststellen, aber für den oberen und unteren Lidstrich sollten sie gut funktionieren. Ob sie als BAse taugen, muss ich auch noch testen. Das Witzige ist, dass MADE IN GERMANY aufgedruckt ist. Sie werden also hier in Deutschland produziert und dann in die USA exportiert. In Deutschland bekommt man sie aber nur in wenigen Online-Shops. Verstehe das wer will, ich verstehe das nicht!

Kommentare:

  1. Schöne strahlende Farben! Schon komisch, dass sie Made in Germany sind! Aber is ja wie mit den Krabben, die zum Puhlen nach Marocco geflogen werden und dann wieder an die Küste zum Verkauf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Swatches,
    ich bin absoluter Kajaljunkiee,
    und warte hibbelig auf deinen Tragebericht ;D

    AntwortenLöschen
  3. oh ein Nyx-Post, dafür bin ich immer zu haben! :-) die farben von den eyelinern selbst sind mir ein bisschen zu dumpf außer purple und gold, die gefallen mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Und kannst du jetzt zur Haltbarkeit was sagen? Sind ja schon hübsche Farben dabei..

    AntwortenLöschen
  5. Täusch ich mich, oder gab's den Post schon mal? ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Cream: Siehe Satz 1 :o) Danke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails