Mittwoch, 5. Mai 2010

Just Me

Ich wollte euch noch kurz mitteilen, dass ich die nächsten Tage nicht sehr viel posten werden kann, da ich am Dienstag eine Klausur schreibe und noch einiges lernen muss. Ich habe schon einiges vorbereitet und werde ab und an noch was posten, aber ich kann nicht mehr großartig auf Kommentare eingehe, werde ich aber alles nachholen. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und poste euch noch ein Bild von mir, damit ihr auch mal wisst, wer Just Me eigentlich ist. das bin ich euch schuldig :o) Ich mag Bilder von mir nicht so gerne veröffentlichen, deswegen werde ich mein ganzes Gesicht nicht oft zeigen, es geht ja hier auch nicht um mich :o)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ahh ich hoffe Du kriegst keine Panik und behälst die Nerven =) Hübsche Fotos, es ist immer schön zu wissen, mit wem man es zu tun hat!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja deswegen hab ich das mal gezeigt, damit ihr wisst wer hinter dem Blog steckt, ist etwas persönlicher :o)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und bist echt ne Hübsche :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, auch endlich mal ein Bild von dir :)
    Ich find nicht, dass du dich verstecken musst, bist voll hübsch, aber ich weiß wie es dir geht, ich stelle auch nicht gerne jedes Foto von mir online, weil ich denke ich sehe doof drauf aus.
    Viel Glück bei deiner Prüfung.

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Fotos!

    Dann mal viel Erfolg bei deine Klausuren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. juhu!! hihi noch eine blogerin, die denkt sie hat eine knubbelnase!! Ich bin auch so eine!! Große nase= Große Persöhnlichkeit!!! hihi Tolle bilder schön dich mal ganz zu sehen!!!
    Busslis und viel erfolg!!

    AntwortenLöschen
  7. Klar geht es um Dich, ist doch Dein Blog! ;-) Ich finde Dich hübsch und sympatisch! Aber ich kann Dich verstehen, ich knips mich auch nicht so gerne.

    Ich drücke Dir für Deine Klausuren alle vorhandenen Daumen!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, du brauchst dich nicht verstecken ;)
    Viel Kraft wünsch dir für die Klausur!

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben, das ist wirklich nett von euch :o)

    AntwortenLöschen
  10. viel glück bei der klausur!
    und - es ist dein blog, mach was immer du magst!! ich hätte absolut nichts dagegen jeden tag ein foto von dir zu sehen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich Dein Foto schön finde. Und das zweite gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  12. Schön, mal ein Bild vor Augen zu haben!

    AntwortenLöschen
  13. Jepp, schließ mich den anderen an! Gibt keinen Grund zum verstecken, bist echt ne super hübsche und schönes AMU ;)

    Viel Glück für die Klausuren, drück dir die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  14. ich würde mich freuen öfters solche bilder von dir zu sehen, so sieht man auch noch viel besser deine tollen AMU`s und wie schön die zusammen mit dem lippenstuft wirken! du kannst einfach suuuuuper solche knalligen Farben tragen und wirkst wirklich sehr symphatisch
    ich drück dir die daumen für deine klausur!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde der Lippie steht dir super, sieht alles top aus :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails