Samstag, 1. Mai 2010

Aufgebraucht im April 2010


Auch diesen Monat zeige ich euch wieder welche Produkte ich aufgebraucht habe und meine kurze knackige Meinung dazu :o)

Florena Handcreme mit Olivenöl: Benutze ich seit Jahren und kaufe ich immer wieder. Meine Review dazu *klick*

P2 Lash Base XXL: Finde ich sehr gut, ist bereits meine 3. Werde darüber mal genaueres berichten.

Essie Good to Go: Mein liebster Überlack. Ich teste jedoch gerade auch andere, einen Post dazu wird es auch noch geben. 

Herbal Essences Strahlend Sauber Reinigungsshampoo:  Ich neige zu schnell fettendem Ansatz und dieses Shampoo entfernt alle Rückstände und Fette sehr gut, aber ich bekomme davon ein wenig Schuppen. Hab noch eine zweite Flasche und werde das weiter beobachten.

Elizabeth GrantCaviar Eye Creme: Eine sehr schöne Augencreme, angenehme Textur, brennt nicht in den Augen, feuchtigkeitsspendend. Ich möchte jedoch eine neue Augencreme testen und bin schon auf der Suche, im Moment benutze ich ein Pröbchen von Lancome.

Dark&Lovely Cholersterol Conditioner: Diesen Conditioner habe ich mir aus einem Afro-Shop geholt um meine chemisch geglätteten Haare wieder Leben einzuhauchen. Baut die Haare mit Panthenol und Vitamin E auf und vehindert Spliss. Benutze ich einmal die Woche. Teste jetzt erst mal etwas von John Frieda und entscheide dann ob ich es mir wieder hole.


 

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Aufbrauchen befreit irgendwie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, da gebe ich dir vollkommen recht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme benutze ich auch immer bzw. meine ganzen Arbeitskollegen immer mit, daher habe ich von der einen hohen Verbrauch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails