Samstag, 10. April 2010

Product on my Lips - MAC Lipglass Poetic License

Ein schöner, recht deckender nudiger leicht koralliger rosa Ton. Er nimmt die eigene Lippenfarbe stark zurück und ist ideal für Smokey Eyes. Er war leider limitiert, kommt aber sicher mal wieder.

P.S: Ist es nicht lustig wie diese kleinen Härchen unten an der Lippe zum Vorschein kommen auf Bildern? Normalerweise sieht man sie kaum, aber auf so nahen Bildern sieht man sie total, sieht bescheuert aus :o)

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Ich mag ja Nude Lippen die einen leichten korall oder rosa Stich haben sehr gerne :D Steht dir wunderbar :D

    AntwortenLöschen
  2. Recomment: Schlechter als Deichmannqualität oder gleich? Denn die Preise sind ja ähnlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist wirklich schön, aber ich hab ja schon soooo viele ;)
    gott sei dank ist er limitiert gewesen und ich kann ihn nicht kaufen

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch - eine wunderschöne Farbe, das ganze Set ist genau mein Geschmack =)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ne gute idee von dir!
    da du bestimmt viele mac sachen hast hilft mir das vllt bei meiner entscheidung mit was ich bei mac anfangen soll, denn die farbauswahl ist ja riesig!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails