Samstag, 10. April 2010

Aufgebraucht - Foundation

Heute habe ich den letzten Rest meiner Calvin Klein Foundation aufgebraucht :o( 
Ich liebe diese Foundation, sie ist einfach perfekt gewesen. Super Deckkraft, mattierend, ölfrei, verursacht keine Pickel, super Halt, einfach optimal. Leider wurde CK Kosmetik ja aus dem Sortiment genommen in Deutschland. Ab und an findet man noch Läden die Restbestände haben, aber größtenteils wird man nicht mehr fündig. Ich muss mal im Ausland schauen ob ich sie dort noch finde. Jetzt habe ich noch meine MAC Foundation, die sich aber langsam auch dem Ende zuneigt. 

Es gibt aber auch noch ander Kandidaten die ich gern testen würde.

- Dioskin Nude Foundation
- Loreal Mat Morphose
- Shiseido Dual Balancing Foundation
- Chanel Mat Lumier Foundation
- Revlon Photoready Foundation
- Bobbi Brown Skin Foundation

Schwierig schwierig :o) 

Was benutzt ihr denn zur Zeit?Vielleicht eine wasserfeste für den Sommer?





Kommentare:

  1. Ich benutze zurzeit 4 Verschiedene Make Ups ;]
    Jenachdem wie ich grade Lust drauf hab. Eigentlich total unnötig aber ich wollt sie alle mal probieren.

    Maybelline Pure Mineral make Up
    Alverde Anti-Aging
    KIKO Skin Evolution
    Loreal Mat Morphose

    Am liebsten mag ich die letzten beiden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow gleich 4 verschiedene :o) Ich kann mich noch nicht entscheiden :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die ck Foundation leider nicht, ich würde gerne mal die neuen von Bobbi Brown und Armani testen, weiß aber nicht welche Farbe ich da brauche. Momentan benutze ich aber nur ein Powder + Foundation Puder von MAC und das reicht mir grad ;)

    AntwortenLöschen
  4. nochmal huhu :)

    ich hab dich farben-getaggt ;) mit lila

    AntwortenLöschen
  5. Also chanel mat lumiere kann ich nur empfehlen. Benutzte es schon seit über 2 Jahren und hatte nie Probleme damit.

    AntwortenLöschen
  6. Achja, was ich dir empfehlen würde: Lass dir doch Pröbchen zu den Make-Ups geben(falls sie welche dazu haben). Dann kannst du sie wengistens vorher mal ausprobieren und sehen, ob sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails