Dienstag, 6. April 2010

Make Up Factory - Ich bin ein Fan :o)

Das ist mittlerweile mein drittes Produkt von Make Up Factory. Ich habe diese Marke erst vor kurzem für mich entdeckt und bin mittlerweile sehr angetan. Alle Lidschatten die ich bisher hatte sind wunderschön, haben eine super Pigmentierung und halten sehr gut. Die Farben sind brilliant, intensiv und funkelnd. Auch dieses Mal fiel meine Wahl auf einen gebackenen Lidschatten (Nr. 63) in einem schönen dunklen Türkisgrün, der feucht aufgetragen noch intensiver ist und sich gut verblenden lässt. Die Farbauswahl ist recht groß und das ist sicherlich nicht der Letzte der bei mir einziehen wird. Der Preis ist sicherlich etwas abschreckend, aber man bekommt dafür ein wirklich gutes Produkt und ganze 7g. Ich bin jedenfalls von nun an ein offizieller Fan :o)

Preis: 12,50€ für 7g




Kommentare:

  1. Ich hatte mal einen Lipgloss von der Marke und den fand ich toll, bloß wo der hin ist...^^
    Ich bin immer total überfordert von den ganzen Farben, aber irgendwann such ich mir einen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne farbe.
    Die Marke gibts hier leider nirgends . . . und selbst wenn wäre sie mir wahrscheinlich zu teuer =(

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe! Ich glaube ich muss die Lidschatten auch mal testen :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also die Farben reizen mich ja schon auch, aber ich glaube für den preis hol ich mir lieber ein MAC Refill, da stehen noch so viele auf meiner Liste und ich nutze einzel-Lidschatten eigentlich kaum. Ich brauch morgens eine Palette in der Hand in der alle Farben drin sind die ich tragen will. Hab mir da jetzt sogar extra "Everyday-Quads" gebastelt, wenn ich mal wieder nicht weiß was ich will ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sind echt der Hammer - aber passt nicht ganz in meine Preisklasse

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder ein grün? ;-)
    wir frauen sind doch verrückt oder?? ;-))))

    AntwortenLöschen
  7. @Miss Tammy: Die Farbauswahl ist wirklich groß, aber das ist auch nicht schlecht :o)

    @Chrissy: Bei uns gibt es die auch nur bei Müller.

    @Mel: kann ich verstehen :o)

    @Yvonne: Hmm welches grün meinst du, die letzten beiden von Make up Factory waren nicht grün :o)

    AntwortenLöschen
  8. ich meinte den von mac....aber der ist ja auch wieder anders und glitzert nicht so schön
    war auch nciht als kritik gedacht ich kauf mir ja im mom auch alles mögliche in der farbe apricot ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. kann es sein das die farbe einem manhattan e/s fast gleich aussieht?
    ich glaub der manhattan e/s hieß, nr. 89B oder so was in der art.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails