Mittwoch, 7. April 2010

Product on my Lips - MAC Give me Liberty of London

Weil einige noch Swatches der zwei Lippenstifte aus der Give me Liberty of London LE von MAC sehen wollten, reiche ich sie euch nun nach. Beide Farben sind nichts für warme Typen, da sie beide recht kühl sind. Petals&Peacocks ist ein intensives Magentapink und Blooming Lovely ein gräulicher Fliederton. Beide Lippies haben ein Amplified Finish und sind somit sehr deckend ohne Glitzer oder Schimmer. Den Petals&Peacocks habe ich nicht ganz intensiv aufgetragen, könnte man jedoch durchaus machen. Der Blooming Lovely sieht für einige sicherlich nach Leichenfarbe aus, ist aber für kühle Typen durchaus tragbar. Man kann ihn mit einem rosa Gloss noch tragbarer machen und ihm das gräuliche etwas nehmen. Beide Farben sind sicherlich nicht Jedermanns Geschmack, aber ich liebe sie beide sehr :o)




Kommentare:

  1. sehr schöne farben. schade, dass ich nicht so der lippenstift-typ bin, sondern mich eher an glosse vergreife ^^

    lg janine

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind beide toll. Ich bin ja eher warm und kann sowas nicht tragen, aber an dir sieht das echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das knallige Pink finde ich supppaaaaaa!!!

    AntwortenLöschen
  4. schöne farben und super deckend wie man schön auf den bildern erkennen kann

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus an deinen Lippe, aber mir wär das wohl zu pink!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Swatches, ich habe meinen Blooming Lovely noch nicht einmal getragen aber das wird noch kommen, der andere Lippie sieht auch sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sind echt toll!!!! :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails