Dienstag, 6. April 2010

Kissmee Nachtrag

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal einen älteren Post rausgekramt, da ich damals noch kaum Leser hatte, gab es dazu auch kaum Kommentare. Mich würde eure Erfahrungen mit diesem Handschuh interessieren, sofern ihr welche gemacht habt. Deswegen hier nochmal :o)



Warum habe ich bestellt?
Ich habe auf einigen Blogs und auch in Foren so viel Positives gehört die letzten Monate, dass ich dachte, ok das probierst du auch mal aus.

Was hat es gekostet und wie war die Lieferzeit?
Der Handschuh hat 7,95 € gekostet und die Seife 1,55 €. Der Versand betrug etwa 2 €, wenn ich mich recht erinnere. Die Lieferzeit dauerte ein paar Tage, also annehmbar.

Was gibt es Positives und was Negatives darüber zu berichten?
Also, positiv ist, dass es ein paar schöne Farben gibt, und für Damen und Herren unterschiedliche Größen. Zudem hat der Handschuh ein Gummizug, sodass er wirklich fest sitzt und nicht runterrutschen kann. Hmm das wars schon an Positivem für mich.

Zu den negativen Aspekten. Die Seife riecht nach alten ranzigen Oliven, ich konnte den Geruch überhaupt nicht ertragen, erst recht nicht auf meiner Haut, kam gleich in die Tonne! Geld in den Müll werfen tut weh, aber es war widerlich!

Zum Handschuh: Schon beim Auspacken war ich zunächst etwas entsetzt. Der Handschuh ist sowas von hart und rauh, ich dachte gleich an Schmirgelpapier. Aber ich hatte die Hoffnung, dass er unter Wasser vielleicht weicher werden würde....Pustekuchen! Der bleibt auch unter Wasser Schmirgelpapier! Ich schäumte ihn mit Seife ein, weiterhin in der Hoffnung dass er endlich weicher wird, aber auch das half nicht. Nachdem ich ihn dann das erste Mal verwendet habe, wusste ich, der wandert entweder in die Tonne, oder mein Freund soll probieren ob es für ihn erträglicher ist. Das Gefühl auf der Haut ist einfach schrecklich unangenehm. Zugegeben die Haut ist danach glatt und weich, aber wen wundert das, wenn die Hautschicht quasi runtergekratzt wird??? Ich habe echt keine empfindliche Haut, im Gegenteil, aber dieser Handschuh geht mal garnicht und dieses Gehype verstehe ich überhaupt nicht. Es gibt ja noch diesen First-Class Handschuh für 5€ mehr, der soll feiner sein, aber ehrlich gesagt, möchte ich dafür kein Geld mehr ausgeben, da tuts mein Duschpeeling genauso.

Würdest du den Handschuh nochmal kaufen oder weiterempfehlen?
Nein!

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

2 Kommentare:

  1. Huhu! Kuck mal http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2009/12/dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Ist das Päckchen schon bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails