Montag, 1. März 2010

The She Space- kurze Info

Nur kurz so viel dazu: Ich habe vor 2 Monaten dort bestellt! Es ist bis heute nichts angekommen! Ich hatte lange Diskussionen mit der Dame! Total nervig! Hab nun mein Geld via PayPal zurückverlangt! Dort bestell ich sicher nicht nochmal!

Kommentare:

  1. Du bist nicht die erste von der ich das hör. Bei mir hats zwar reinungslos geklappt, aber zufrieden war ich mit den Farben nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir echt zu nervig und die ewige Warterei auch, bin froh das das erledigt ist, mein Geld ist wieder da und ich hab meine Ruhe. Man lernt daraus :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja blöd aber sowas hört man ja leider öfter von den Amerikanischen Shops.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Lieferung kam bei mir an, die andere nicht. Endlos viele unbeantwortete Mails später, schrieb ich, dass ich mich jetzt an paypal wende, da hat sie geantortet. Neue Ware oder Geld. Ich nahm dann lieber das Geld! Der Shop macht ja eh' dicht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, klingt wirklich super ärgerlich! Sei dann froh, dass du dein Geld zurück hast und es sich erledigt hat :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist soweit ich weiß immer noch im Standartsortiment von Essence! :0) ich bin echt sehr zufrieden mit deckkraft und trockenzeit. und er schimmert sooo schön :0)

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich schon drauf den Lack zu sehen :0)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber echt ärgerlich! Gut, dass Du mit Paypal betahlt hast.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab da einmal und nie wieder bestellt, da ziehe ich PureLuxe vor.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr blöd :( Der Shop war früher wirklich super und ich hatte nie Probleme damit - seit aber die Ankündigung zur Schließung kam, höre ich vermehrt solche Dinge.. Sehr ärgerlich, das finde ich wirklich unglaublich!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es einfach unverschämt und bin nur froh dass das erledigt ist, der Laden ist für mich Geschichte. Aber es gibt genug andere :o)

    AntwortenLöschen
  12. bin auch nicht unbedngt zufrieden gewesen it TSS

    siehe:
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/02/meine-she-space-bestellung-ist-da.htm

    LG an

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails