Montag, 1. März 2010

Aufgebraucht im Februar 2010

Wie schon letzten Monat hab ich euch mal die Produkte die ich im Februar aufgebraucht habe aufgehoben und fotografiert :o)

Diese Produkte habe ich im Februar aufgebraucht

- Frizz Ease tägliche Wunderkur von John Frieda: Ich liebe sie und kaufe sie immer wieder
- DuschDas Traumland DeoSpray: Der Duft ist ganz nett aber die Deowirkung nicht die Beste. Kauf ich wohl nicht mehr. 

- Fruttini Milky Orange Body Scrub: Ich habe euch darüber ja ausführlich berichtet. Ich liebe es und kaufe es wieder.

- Yves Rocher Weihnachtsedition Handcreme: Der Duft ist sehr schön aber die Pflegewirkung konnte mich nicht überzeugen. Ein einmaliges Erlebnis.

- Elmex Gelee: Wichtig für die Zähne, kaufe ich immer wieder.

- Alverde Macadamia Nuss Mini Tiegel: Meine Lieblings-Bodybutter, toller Duft, tolle Inhaltsstoffe, guter Preis, was will man mehr?
- Lipgloss Kugel : Gewonnen bei Cosmoty, ganz nett aber mit Paraffinen

- 2 Überlacke sind nun auch leer! Das bedeutet wiederum, es ist gemäß meinem 2 für 1 Projekt wieder Platz für einen neuen Lack! Ich werde mir einen von den neuen P2 Lacken holen!

So meine Lieben, das habe ich im Februar aufgebraucht, ein gutes Gefühl  und Platz für Neues :o)




Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein neuer Lack! HAst Du eigentlich die Lacke von Deinem Freund mitgezählt ;).

    Ich werde jetzt auch mal meine ganzen halbvollen Tuben, Tiegel und Fläschchen aufbrauchen. Bis dahin gibt es bei mir auch nichts neues mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie ich ja geschrieben hatte, werde ich die nicht mitzählen, da ich ja kein Geld dafür ausgegeben habe :o) Ich habe die Hälfte eh an meine Schwester weitergegeben :o)

    Mach das! Die Sachen halten ja auch nicht ewig und dann schmeißt man sie unnötig weg!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wo gibt es denn dieses peeling? hab von der marke nie gehört. hört sich aber gut an :)

    ich glaub ich muss auch mal morden! das muss echt ein gutes gefühl sein... so viele leere sachen, da macht das neu kaufen auch wieder mehr spaß oder?

    AntwortenLöschen
  4. Genau bettie :o) Ist ein gutes Gefühl, zumal man ja auch wieder neues haben möchte und dann wieder Platz hat :o)

    Das Peeling gibt es bei Müller, ist etwas grobkörnig also nichts für empfindliche Haut :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Lipglosskugel? Wtf?
    Erklärung bitte?! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich mal gewonnen, ist einfach eine Kugel die man aufschrauben kann und darin befindet sich der Gloss bzw Pflegebalm, glänzt aber wie ein Gloss.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe! Das Päcken ist heute angekommen! Ich hab mich wirklich sehr gefreut und wollte dir noch einmal danken :0) das pigment hat ne wunderschöne farbe :0) ich freu mich schon wenn ich mich damit schminke
    liebe grüße :0)

    AntwortenLöschen
  8. Ahh vllt. krieg ich ja auch mal soviel leer^^ Bloß find ich immer neues, dass ich haben muss

    AntwortenLöschen
  9. Ja bei mir ist es auch so, aber ich versuche dennoch die alten Sachen trotzdem zu benutzen damit sie nicht irgendwann vergammeln, die halten ja auch nicht ewig!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails