Montag, 1. März 2010

TAG

Die liebe Seratia hat mich getagged :o)


Viel Spaß beim Lesen!


[ TAG ] Wenn ich nicht ich wäre sondern...
... etwas anderes, dann wäre ich...


… ein Monat: September
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: 07.07Uhr
… ein Planet: Erde
… ein Meerestier: Seepferdchen
… eine Richtung: rechts
… eine Zahl: 7
… ein Kleidungsstück: ein schwarzer Pullover
… ein Schmuckstück: große schwarze Ohrringe mit bunten Steinen
… eine Kosmetik: ein rosefarbener cremiger Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: eine Orchidee
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: eine Palme
… ein Vogel: ein Adler
… ein Möbelstück: Eine Couch
… ein Wetter: verregnet und nebelig
… ein mythisches Wesen: ein Tsaiferâ
… ein Tier: Eine Katze
… eine Farbe: Rot
… ein Element: Feuer
… ein Auto: Ein Audi A5
… ein Lied: Looking for Love - R. Kelly
… ein Film oder Serie: The King of Queens
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Ethik
… ein Gegenstand: eine Teetasse
… ein Wort: Komplexität
… ein Körpergefühl: unruhig
… ein Knabbergebäck: Schokokeks
… ein Getränk: Kakao
… eine Eissorte: Haselnuss
… ein Märchen: Aschenputtel
… ein Ort: Marokko


Ich tagge die süße Maus Pingu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails