Sonntag, 28. Februar 2010

AMu Museum Bronze

Benutzt habe ich: 

- MAC Paint Pot Blackground
- MAC Pigment Museum Bronze
- Als Highlighter Catrice Nude Sensation
- Eyeliner 24/7 Glide-on Pencil von Urban Decay in Zero
- Mascara Nivea Volume Nanodefinition

Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!<3





Kommentare:

  1. Ich liiiiiieeeeebe Bronze auf den Augen :o))))....

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus & passt gut zu deinen Augen wie ich finde. :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke dür den netten Kommi :)
    Tolle Farbe! Bei Dir gefällt mir das AMU und das mit dem MAC Mauvement hat mir auch sehr gefallen. Aber bei mir benutze ich bräunliche Farben eigentlich nie, ich besitze ehrlich gesagt auch keine, weil ich das irgendwie zu eintönig finde. Keine Ahnung warum. Hab's erst vor kurzem wieder mit einer Probe versucht und es hat mir wieder nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. @All danke lieb von euch!

    @Laila: Komisch, gerade braun würde bei deinen Augen toll aussehen, du musst nur das richtige braun finden und mit einer anderen Farbe kombinieren dann ist es nicht langweilig :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so hübsch aus und die Farben passen toll zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das braun sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU, gefällt mir.
    ich hab dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust :)
    http://seratia-beautyblog.blogspot.com/2010/02/tag-von-bluebell.html

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolles AMU! Ta xromata einai teleia! Richtig schön verblendet meine Liebe! :) Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails