Dienstag, 2. März 2010

Essence Not Just Cute und Bad Girl

Hier seht ihr noch die beiden anderen Lacke aus der Cute as Hell LE von Essence der Vollständigkeit halber. 

Die erste Farbe ist ein warmes Pastell- Rosa.  Er braucht 3 Coats um gut zu decken, also mehr als die 3 anderen Farben . Die Konsistenz ist nicht ganz so gut und die Trockenzeit ist auch etwas schlechter. Von den 4 Lacken hat mich dieser am wenigsten überzeugt. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Für den Preis kann man jedoch nicht meckern :o)

Der orange Nagellack ist für meinen Geschmack schon besser gelungen. Er deckt ganz gut mit 2 Coats und obwohl orange nicht meine Farbe ist, finde ich die Farbe irgendwie toll, vielleicht weil sie mich an den Frühling erinnert :o) Wer weiß. 

Letzlich fand ich diese LE bis auf die Glosse recht gelungen und freue mich wenn diese Qualität weiter beibehalten oder sogar verbessert wird!





Kommentare:

  1. Der rosane Lack gefällt mir echt gut. Krima pou exei tosi baboura mexri na einai so deckend!
    Alla einai poly oraio xroma!

    AntwortenLöschen
  2. Der rosa Lack ist super - der andere ist mir zu wow :D Aber der rosane.. Hach, schon schön ^^

    AntwortenLöschen
  3. Nai einai oraio alla den mou arezi i Konsistenz :o)

    @FrauBrit: Falls du ihn möchtest, habe ihn gerade in meinem Sale, hab zu viel ähnliche Farben :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht das viel schöner aus...
    :D Ich bin gerade dabei den rosanen zu lackieren, den organgen hab ich eben abgemacht! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach du bei mir sieht das manchmal auch nicht so toll aus, :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails