Dienstag, 2. März 2010

China Glaze Millenium

China Glaze Millenium stammt aus der Khrome Kollektion von letztem Jahr. Es ist ein sehr schönes Silber mit, wie der Name der Kollektion bereits vermuten lässt, Chrome-Effekt. Eine echte Hingucker Farbe die man nicht alle Tage sieht. ABER sie verzeiht einem nichts! Jede noch so kleine Unebenheit auf dem Nagel, jede Rille, jedes Rillchen, alles wird sichtbar :o) Ich finde es nicht schlimm, denn wer hat schon immer perfekte Nägel, aber es sei dennoch erwähnt. Der Auftrag ist wunderbar deckend und die Trockenzeit ein Traum. Der Lack ist in 2 min total durchgetrocknet! Sowas hätte ich gerne öfter. Ich wurde schon desöfteren auf diesen Lack angesprochen aufgrund des Chrome Effekts, der wohl nicht all zu oft in der Drogerie oder so vorzufinden ist. Ich habe jedenfalls noch nie zuvor so einen Lack gesichtet! Wenn ihr etwas Ähnliches kennt, immer her damit! :o)


Kommentare:

  1. Sieht schön aus, aber fast schon ein wenig zu spacig für den täglichen Gebrauch.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja nicht für den Alltag gedacht, eher für abends :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hat schon was.
    Ich benutze ja zur Zeit Überlack von Revlon.Erst wenn der leer ist kommt ein neuer rein :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme unter anderen ein bestimmtes Medikament und daher muss ich regelmäßig Blut lassen um zu schauen ob es anschlägt und wie meine Werte sind.
    Aber keine Sorge es ist nichts schlimmes.

    AntwortenLöschen
  5. Das Silber strahlt ja richtig, gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube den gab es auch in einem Bronze-Ton, oder? Den fand ich auch super schön!

    Ich finde die Lacke Klasse, besitze nur leider keine davon :((

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Genau das perfekte Silber zum stampen finde ich. Allerdings ist die ansonsten positive Trockenzeit beim Stampen etwas schwierig, man muss sehr schnell damit arbeiten. Ich besitze den Hi-Tek aus der Khrome Collection (gold mit einem Hauch von rose), und der Millenium lacht mich von deinen Bildern her nun sehr an. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails