Sonntag, 21. März 2010

Neueinzug - Barry M und Sleek

Hallöchen meine Lieben!

Ich hab heute ewig lang geschlafen, das tat gut :o)

Gestern habe ich Zuwachs bekommen. Eine neue Sleek Palette mit dem namen ACID. Sie ist kunterbunt und ich liebe sie jetzt schon :o) 
Dann durften noch 3 weniger bunte Lacke bei mir einziehen, sozusagen als Basics. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mich an das Stampen zu wagen :o)
Bisher hatte ich nur einen Barry M Lack und fand ihn gut, ich hoffe die 3 Keinen enttäuschen mich nicht. Habt ihr Barry M. Lacke und könnt berichten?
Schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. wowi!
    Die Sachen sehen ja wahnsinnig geil aus :))
    Du musst mal ein Make Up damit schminken.

    =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal freaky bunt.. Cool! Da bin ich auf swatches etc. gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. @Miezee und FrauBrit: werd ich alles machen :o)

    @raindrop: hab ich aus England bestellt

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht ja Klasse aus O_O

    Ich habe noch keine Lacke von Berry.M... Bin gespannt wie du sie findest :))

    Ich werde mir auch in Zukunft mal so ein Stamping-Set bestellten... Man wird doch sehr angefixt, wenn man die schönen Nageldesigns auf den Blogs sieht :))

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  5. ui....das sind ja wirklich ganz schön knallige farben!
    die lacke kenne ich auch nicht, bin aber schon sehr gespannt was du damit so alles zauberst....

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Palette ist ja ganz schön bunt. Bin schon gespannt auf die folgenden AMUs.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Palette hat ja tolle Farben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails