Samstag, 20. März 2010

P2 Summer Cocktail

Das ist der zweite Lack aus der neuen Sun Love LE von P2 die ich mir gekauft habe. Es ist ein schönes kräftiges Türkis mit kleinen Schimmerpartikelchen. Der Lack ließ sich problemlos auftragen und war mit zwei Schichten deckend. Die Trockenzeit ist recht gut. Ohne Überlack hält der Lack jedoch wie der Summel Love auch, nicht sehr lange, daher empfehle ich unbedingt einen guten Überlack, eigentlich wie üblich. Ansonsten kann ich auch über diesen Lack nichts Schlechtes berichten, ich bin zufrieden mit ihm und die Farbe gefällt mir gut :o) Ich habe die Farbe im Übrigen mit dem "so cool" aus dem festen Sortiment verglichen, sie gehören der gleichen Farbfamilie an, aber der Summer Cocktail ist farbintensiver und deckt viel besser, das nur so am Rande :o)
(P.S. Die Farbe ist etwas dunkler und grünlicher in Wirklichkeit)


Kommentare:

  1. Schöner Sommerlack! Ich mag ja knallige Farben sehr!!! :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir ausnahmsweise mal nicht so gut. Steh nicht so aus glitzernde/schimmernde Lacke.


    Ja im Nachhinein ärgere ich mich auch total nicht schon eher zum Tierarzt gegangen zu sein. Aber ich hab gedacht es wäre nichts schlimmes . . . ihm geht es soweit ja gut. Er ist immernoch mega aktiv und alles.
    Aber als ich dann gestern das Gefühl hatte das dieser 'Knubbel' größer geworden ist hab ich echt Angst bekommen. Und nachdem ich dann beim googlen drauf gekommen bin das es auch ein Tumor o.ä. sein könnte stands dann aber direkt fest das ich unbedingt mit ihm zum Tierarzt fahre =(

    AntwortenLöschen
  3. ich find die farbe einfach nur geil!
    schön das man jetzt auch mal sieht wie du aussiehst! oder ist mir das foto nur noch nicht aufgefallen?? deine augenbrauen haben auf jeden fall eine sehr schöne form! ;-)

    ja du ich weiß das finden viele zu dunkel...
    mir selbst gefällt es eigendlich ganz gut da ich finde ich habe so mehr ausdruck im gesicht
    doch stell dir vor ich habe mir heute gerade eine hellere farbe gekauft! ;-) will ich auf jeden fall mal ausprobieren
    habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir die augenbrauen tättowieren zu lassen bin mir da aber noch zu unsicher
    ist echt nicht leicht für mich die augenbrauensache..sind halt von natur aus blond und ich beneide all die frauen die von natur aus schöne haben....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. "So cool" habe ich letzten Sommer geliebt, passte immer so schön zu heller Jeans & Co.

    Eben weil ich die Farbe schon habe, ist der LE-Lack in meinem Fall im Regal geblieben.... ich war mir nicht sicher, ob die Farbe so anders ist, dass es sich lohnt, sie auch zu besitzen...

    AntwortenLöschen
  5. @Bonny: Sie sind wirklich nicht sehr ähnlich, du kannst also ruhigen Gewissens beide haben :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, great color! I am sure that u write very interesting stuff (the colors that you choose tell me so), but I cannot even understand a word of German. Kisses!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails