Sonntag, 14. März 2010

Duftiger TAG

Die süße Miss. Tammy hat mich getagged. Ich soll euch meine Düftchen zeigen. Eine genaue Duftbeschreibung spar ich mir jetzt mal, ich denke das muss eh jeder selbst testen. Allgemein stehe ich jedoch auf eher süße und blumige Düfte. Für den Alltag oder die Uni benutze ich oft meine Drogerie-Düfte von Naomie Campbell, da mir ihre Düfte fast alle sehr gut gefallen und sie zudem günstig sind. Von meinen höherpreisigen Düften ist mein liebster Duft der "Incredible Me" von Escada. Wundert euch nicht dass bei manchen die Deckel fehlen, ich hab da leider so ne Angewohnheit die ständig zu verlieren, zu verlegen oder ausversehen wegzuwerfen :o) Auf den letzten Bildern seht ihr meine kleine Sammlung an Pröbchen, ich teste so gerne neue Düfte und nehme immer eins in meiner Handtasche mit um es ein paar Tage zu benutzen. So kann ich feststellen wie der Duft mit meiner Hautchemie harmoniert oder eben nicht. Oftmals gibt es Düfte die mir an anderen unheimlich gefallen, an mir aber garnicht. Kennt ihr das auch?

Escada "Incredible Me" und Chopard "Happy Spirit"
Chopard "Wish" und Armani "City Glam"

Jil Sander "Sport", Joop "Rococo", Ralph Lauren "Blue" und Gucci "Flora"


Diverse von Naomi Campbell und Christina Aguilera

Meine Pröbchen



Ich tagge Schafini und Fashionfee

Kommentare:

  1. Hihi, das Jill Sander Sport hab ich auch !
    Riecht mega. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Pröbchen find ich auch ganz toll, eben weil man dann die Düfte an sich testen kann. Das Jil Sander "Sport for Women" muss ich mir auch noch holen! Richtig schöne Sammlung hast Du da =)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe wish. kenne das von meiner mama die hat das früher immer benutzt :)

    AntwortenLöschen
  4. ooh...du magst wish von chopard? hatte das mal von meinem damaligen boss geschenkt bekommen und dann inne tonne verbannt, weils mir nicht zugesagt hat und sonst auch keiner wollte. happy spirit dagegen mag ich aber und den rest deiner sammlung auch.

    AntwortenLöschen
  5. @Miezee: Ich mag das auch sehr :o)

    @MissTammy : Danke :o)

    @Banana-Cat: Es ist nicht mein lieblings Duft aber ab und an mag ich es doch, hab es mal geschenkt bekommen, aber nutze es auch nicht oft, da es doch sehr süß und schwer ist.

    AntwortenLöschen
  6. happy spirit habe ich auch. der duft ist klasse.
    das mit der hauchemie ist wirklich eine blöde geschichte. meine mum trägt oft das coco mademoiselle von chanel und ich lieeeebe den duft... aber an mir riecht es einfach nur säuerlich. wie ein billigparfum. echt schade. wäre so ein schöner klassiker, der sich in meiner sammlung echt gut machen würde.

    AntwortenLöschen
  7. WoW! So viele Düfte! :) Ich habe mickrige 3 Düfte und trage sie oft sowieso nicht, weil ich meine Tochter nicht einhüllen will xD

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog ist sowas von informativ, ich weiss ja nicht, was du studierst, aber bitte mach mal was mit Kosmetik, du bist klasse, danke. Gerli aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getaggt :o))):

    http://yveable.blogspot.com/2010/03/tag-reinigungs-und-gesichtsroutine.html

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich weiß ganz genau was du meinst. Bei anderen kann der Duft echt toll riechen, aber bei mir hat er nicht die selbe Wirkung. Ich teste auch immer vorher eine Weile und kauf mir dann erst das Parfum! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails