Sonntag, 14. März 2010

P2 Summer Affair

Das ist der rote Lack aus der neuen Sun Love LE von P2. Es ist ein schönes glänzendes Rot mit kleinen Schimmerpartikelchen. Der Lack ließ sich problemlos auftragen und war bereits mit einer Schicht deckend. Die Trockenzeit ist recht gut. Ohne Überlack hält der Lack jedoch nicht so gut, daher empfehle ich unbedingt einen guten Überlack, eigentlich wie üblich. Ansonsten kann ich nichts Schlechtes über diesen Lack berichten, ich bin zufrieden mit ihm und die Farbe gefällt mir auch gut :o) Keine besonders ausßergewöhnliche Farbe, aber ein schickes Rot passt immer . Beachtet nicht die kleine Delle im Mittelfinger, ich bin da ausversehen drangekommen. Später werde ich noch ein paar Tags nachholen.  <3


Kommentare:

  1. Auf dem Foto sieht der aus wie der Amore von NYX :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann gut sein, ist ja keine besondere Farbe oder so :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes rot.Aber an solchen Tönen gibt es ja echt eine Menge Auswahl.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dafür, dass das nur eine Schicht ist, sieht es super aus! Es gibt ja echt wenig Lacke, die nach einem Coat so gut decken! Die Farbe finde ich auch schön :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht echt so richtig schön knallig aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ahh ich danke dir, ich such schon länger nach swatches von diesem lack :) ... mal guggen ob ich ihn mir auch hole :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails