Montag, 15. März 2010

P2 Artful und essence Glitter Topper

Das ist einer der neuen Lacke von P2 mit dem schönen Namen "Artful". Er ist etwas dunkler in Wirklichkeit, der Blitz hellt ihn etwas auf. Er erinnert mich an den Tropical von L.A. Girls, müsste ich aber nochmal genau vergleichen. Er hat die gewohnte P2 Qualität. Darüber habe ich noch den Glitter Topper von essence gepinselt, diese wurden ja nun um ein paar Farben erweitert. Meiner ist schon was älter. Die kleinen Plättchen funkeln und tanzen im Licht. Diesen Effekt kann man mit einem Foto natürlich nicht einfangen, aber ich denke jeder weiß wie das aussieht. Ich bin eigentlich kein großer Fan von so Glitzerkram auf den Nägeln, aber Abwechslung muss auch mal sein :o)


Kommentare:

  1. Muss sagen, dass es mir bei Lacken echt schwer fallen würde das durchzuziehen.
    Daher toll das du es bisher so gut durchgezogen hast.

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich siehts auf den lack doch ganz schön aus =)
    Mir gefällt es an deinen Nägeln, aber ich werde mich wohl nie überwinden können, so einen zu kaufen - das und French manicure sind einfach nicht mein Ding ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack auch, ich hab ihn auch! Und ich finde ihn wunderbar, ein toller Lack, eine tolle Farbe auch ohne bling bling. x)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Artful so wunderschön *-* Obwohl er mir matt glaube ich noch besser gefallen würde als mit dem Glitzer x) Aber das ist auch Geschmackssache ;D
    Sandy <3

    AntwortenLöschen
  5. @Chrissi: Danke!

    @sandy: Also matte Lacke mag ich nicht so, ich stehe eher auf cremige Finishes, der Artful ist ja auch nicht matt, aber kann man mit dem neuen Top Coat von P2 machen

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Artful ist sooo schön <3 Mit dem Glitter Topper sieht es auch Klasse aus!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. schön!!! wie kriegst du das hin, dass deine Nägel so "sauber" lackiert sind?

    AntwortenLöschen
  8. @Littlemissbeauty: Hmm ich weiß nicht ich glaube das ist ein wenig Übungssache, aber manchmal hab ich da auch patzer drin,ist ja auch nicht schlimm, was ist schon perfekt :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails