Montag, 22. Februar 2010

Päckchen :)

Heute kam ein kleines weißes unscheinbares Päckchen bei mir an. Und was war drin? Ein Test-Package mit dem neuen Gilette Venus Spa Breeze Rasierer und 2 Klingen, mit integriertem Rasiergel-Kissen! Anscheinend braucht man damit keinen Rasierschaum mehr. Ich bin gespannt und freue mich, dass ich testen darf :o)



Kommentare:

  1. erzähl uns dann bitte ob das geklappt hat :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist schon mal sehr schön. Bin gespannt, was Du berichtest!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr eine Review wollt dann mach ich das natürlich gerne :o)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Rasiergelkissen - hört sich auf jeden Fall schon mal super an.

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen ob du bisschen Geld fürs testen bekommst? Ich such nämlich gerade einen kleinen Nebenjob. ^^°

    AntwortenLöschen
  6. Nee du ich bekomme kein Geld dafür, das ist nur Glückssache das man ab und zu die Chance bekommt Sachen zu testen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Sowas testet frau doch gern, vor allem, wenn der Frühling vor der Tür steht :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails