Montag, 22. Februar 2010

L.A. Girls Flare Tropical

L.A: Girls ist eine Marke aus den USA, die es in Deutschland leider nicht zu kaufen gibt. Nachdem ich diesen Lack desöfteren auf anderen Blogs aus den USA gesehen hatte, habe ich ihn mir vor einigen Monaten auch mal bestellt und bin froh darüber :o) Die Farbe ist klasse! Ein richtig schönes tiefes Türkis, dass an das türkise Meer in der Karibik erinnert (etwas grüner in Wirklichkeit, meine Kamera verfälscht die Farbe mal wieder ein wenig) Der Auftrag ist sehr angenehm, deckend mit einem Coat und der Lack hält lange ohne zu splittern! Er hat eine cremiges Finish ohne Schimmer. Die Trockenzeit kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich denke das wird nicht mein erster und letzter von dieser Marke gewesen sein :o)


Kommentare:

  1. Find ich auch, freut mich dass sie euch auch gefällt :o)

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh mein lieblingslack.
    benutze zur zeit schon die 3. flasche.
    die farbe ist einfach so super.
    ist der lack bei dir glänzend? meine erste flasche war nämlich matt, wurde komischerweise nach 2 tagen tragen aber glänzend, die 2. flasche war glänzend und die 3. dann wieder matt. obwohl ich ich nicht angegeben hab, dass ich matt wollte.

    AntwortenLöschen
  3. Also meiner ist glänzend :o) Dieses Problem gab es auch bei einigen OPI Lacken mal, anscheinend produzieren sie immer wieder neuauflagen die nicht ganz gleich sind...komisch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails