Mittwoch, 10. Februar 2010

In eigener Sache - neuer Header- Hilfe gesucht

Wer kennt sich mit Photoshop oder ähnlichen Programmen aus und würde mir einen schönen Header für meinen Blog basteln? Ich bin da ziemlich unbegabt :o) *schäm* 
Ihr könnt alle Bilder aus meinem Blog verwenden, auf dem Bild sollte dann JustMe stehen und es sollte zu meinem Blog passen. Ich wäre soooooo dankbar wenn sich jemand finden würde. Ich werde die Bilder dann posten und meine Leser entscheiden lassen was ihnen am besten gefällt. Alle Teilnehmer bekommen eine kleine Abfüllung eines Mac Pigments ihrer Wahl, und der Gewinner bekommt noch eine kleine Überraschung zusätzlich die ich dann individuell für diese Person aussuche. Ich würde mich freuen wenn sich 3-5 Leute finden würden.

Falls ihr Interesse daran habt, schreibt hier darunter einen Kommentar dass ihr mitmachen wollt. Die ersten 5 Kommentare nehmen dann teil. Ihr könnt bis zum 15. Februar  um 15Uhr einen Header basteln und mir an Justme777@web.de schicken.

Vielen Dank schon mal!!!

11 Kommentare:

  1. ich würde gern mitmachen =) ich benutze Photoshop (siehe Header auf meinem Blog, Komplett selbstgemacht)

    lg elia

    AntwortenLöschen
  2. Find ich cool von euch, freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. jut :) dann mache ich auch mal mit!

    AntwortenLöschen
  4. Schön dann sind es ja schon 5! Dann bin ich gespannt und warte freudig auf eure Header!Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mit machen. Wie lange würdest du uns denn Zeit geben?

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe leider null ahnung von photoshop :((

    die lippen würde ich an deiner stelle beibehalten :) finde das total toll! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. @ManaNeko: Leider sind wir schon vollzählig. Trotzdem danke!

    AntwortenLöschen
  8. hab auch noch was gebastelt.
    schade das nur 5 teilnehmen können...

    bin aber sehr gespannt auf die vorschläge und die abstimmung :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails