Mittwoch, 10. Februar 2010

Award - vielen Dank!

Ich habe von mehreren Beautys den Haute-Mess-Award verliehen bekommen und wollte das nun endlich mal posten :o)

Mein Danke geht an die liebe Bine, Frauli,  Noira und BeautyprincessFee! Ich glaub das waren alle, sollte ich jemanden vergessen haben, sagt bescheid dann füge ich das noch ein!



So und nun 7 noch unbekannte Fakten über mich:

- Ich hasse Äpfel und bekomme Gänsehaut wenn ich sie esse
- Ich habe eine Lactose-Intoleranz und trinke/esse doch immer wieder Milchprodukte, weil es sooo schwierig ist zu verzichten :o(
- Mein Freund kommt aus Marokko und ist Ingenieur 
- Ich lebe in meiner eigenen Wohnung seit ich 19 Jahre alt bin
- Ich bin extrem tierlieb, und kann nicht mal einer Fliege zu Leibe rücken und erwarte das auch von meinen Freunden, Familie etc. in meiner Gegenwart
- Ich hasse diese Wortbestätigungen in der Kommentarfunktion, total sinnlos und nervig!
- Ich entferne nach dem Kauf meistens die Etiketten und Strichcode Aufkleber von meinen Kosmetik-Produkten, weil ich finde sie sehen dann nicht so ramschig aus :o)

Hoffe das war nicht allzu langweilig :o)

Da die meisten den Award schon verliehen bekommen habe, gebe ich ihn nur an Pingu und Clau2411 weiter :o)

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. - Ich hasse diese Wortbestätigungen in der Kommentarfunktion, total sinnlos und nervig!

    haha. Das geht mir genauso! Weiß garnicht was der Mist soll . . . und ist doch so leicht abzuschalten. ich frag mich immer wieder warum die Leute das nicht machen ;P

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails