Donnerstag, 11. Februar 2010

Heutige dm Ausbeute

Ich war heute kurz beim dm weil ich mir die neue Chocolate Lips Kollektion von Alverde anschauen wollte, obgleich die Farben eigentlich nicht in mein Beuteschema passen. Im dm kam dann die Ernüchterung, die Lipglosse sahen auf der Hand so gut wie alle durchsichtig aus, sehr wenig pigmentiert, das mag ich garnicht. Der Duft war ganz ok, Vanille, Karamel und Schoko. Die Lippenstiftfarben sahen irgendwie billig aus und waren auch nicht besonders schön. Die Lippenbutter sind ok, aber dafür reicht mir auch mein eigener Pflegestift. Alles in allem sehr enttäuschend für mich. Dennoch habe ich mir mal das Lippenduo, mit Volumen und Gloss mitgenommen für 3,95€ glaube ich. Die Farben sehen in der Tube schön aus, aufgetragen aber auch nur sehr seicht und fast durchsichtig. Der landet wohl im Sale oder in einem Tauschpäckchen.

Dann habe ich mir noch eine Manhattan Mascara zum testen mitgenommen und die Intensivkur von John Frieda für 7,95€. ich liebe John Frieda Produkte und bin davon überzeugt, zumindest von den Produkten die ich bisher benutzt habe. Dann gab es noch ne Packung Wrigleys Extra Kinderkaugummis mit neuem Bananen-Erdbeer Geschmack. Sind lecker :o)

Habt ihr euch etwas aus der Alverde LE gekauft? Seid ihr zufrieden damit?



Kommentare:

  1. Bei uns gibt's die LE noch nicht ;-) Zumindest in dem einen dm in der Nähe meiner Arbeit. Werde Freitag nochmal 2 andere dm-Läden anfahren und hoffen, dass ich fündig werde!

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Kur von John Frieda wirklich toll? Ich lese immer wieder unterschiedliche Dinge darüber und bin total verwirrt^^
    Ich würde mich sehr über ein Review freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Kur noch nie getestet FrauBrit :o) Aber z.B. die tägliche Wunderkur von JF finde ich klasse und benutze sie seit Jahren. ich werde diese Kur testen und wenn noch mehr daran Interesse haben auch eine Review schreiben!
    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Lippenbutter in Mocha gekauft, der erste Eindruck ist positiv, sie färbt die Lippen leicht bräunlich aber ich werde weiter testen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails