Mittwoch, 10. Februar 2010

China Glaze Rainbow of Hope Kollektion

China Glaze hat sich für die neue Kollektion ab März etwas Tolles einfallen lassen. 

Die neue Kollektion Rainbow of  Hope birgt 20 neue Nagellack Farben, die jeweils einer Krebsart zugeordnet werden können. Zudem gehen 18% des Verkaufserlöses dieser Lacke, an die unterschiedlichen Krebsforschungsinstitutionen. Ich werde mir aufjedenfall auch ein paar davon kaufen, so etwas unterstütze ich gerne.


Eine gute Sache finde ich und die Farben sind auch sehr schön, vor allem dieses schöne Grau lacht mich an!


Kommentare:

  1. Sowas find ich immer gut =) ich hoffe das die alle gut verkauft werden, mir gefällt dieses Peach gegen Gebärmutterkrebs

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist eine ganz, ganz tolle Idee. Da kaufe ich welche, um die Sache zu unterstützen. Super!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails