Dienstag, 16. Februar 2010

Essence Cute as Hell Raubzug/Haul :o)

Endlich! Endlich hab ich sie gefunden! Nachdem ich nun 3 oder 4 mal auf die Suche gegangen bin, habe ich die Cute as Hell LE endlich ergattern können! Die Verpackung der Lidschatten gefällt mir besonders gut. Leider war der pinke Blush und der lila Lack und Lidschatten schon ausverkauft! Was hab ich mich geärgert! Gerade diese 3 Sachen waren die hauptsächlichen Objekte meiner Begierde! Kann man so viel Pech haben? :o( 
Die Glosse waren soooo schön in ihren Hülsen, aber aufgetragen sehen alle ziemlich gleich und durchsichtig aus. Wie sehr hätte ich mir gewünscht sie wären deckend mit einem cremigen Finish, das wäre traumhaft gewesen, aber durchsichtige Glosse mit einem Hauch farbe mag ich überhaupt nicht, deswegen blieben sie alle dort :o)
Naja,  aus lauter Frust habe ich mir dann alles andere geholt und auch für euch sind 2 schöne Sächelchen in meinen Einkaufskorb gehüpft, als Teil der nächsten Verlosung die ich bei 150 Lesern starten werde!


6 Kommentare:

  1. kouklaaaa, ich hab genau die 3 Sachen die du nicht ergattern konntest. Kannst sie höchstwahrscheinlich bei meinem ersten Gewinnspiel gewinnen. Ausser den Blush, den behalte ich vllt selber, aber da bin ich mir noch unsicher.
    Aber falls ich die Sachen nochmal seh könnte ich sie dir mitnehmen, wenn du magst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Min mou les tetia :o) An kai den nomizw oti tha kerdisw se sena und wenn doch tha nomizoun oti to ekanes epitides muahahaha aber ich versuche mein Glück und deine Leserzahl wird sicherlich dann auch zunehmen, ist immer so mit gewinnspielen :o)
    Makia

    AntwortenLöschen
  3. bitte =)
    er sieht vorallem dem particulare von chanel sehr ähnlich und der is iwie kaum zu kriegen, leider.

    AntwortenLöschen
  4. Kalitera na min to kanw veröffentlichen :o) Tha ithela poly to blush, ala an thelis na to kratisis ist es auch kein Problem. Oder otan ise zufällig dort mal wieder kita an ta ksana wris, kai parta gia mena kai egw tha sou ta pliroso :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich verlos den Lack und den Lidschatten gerade auf meinem Blog^^ Also bei Interesse: http://miss-tammy.blogspot.com/2010/02/first-giveaway_16.html

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch endlich den gelben Eyeshadow ergattern können und liebe ihn :)

    http://jaythestrange.blogspot.com/2010/05/mini-haul-bei-dm.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails