Dienstag, 16. Februar 2010

China Glaze Poolside Kollektion

China Glaze hat für den Sommer eine farbenfrohe Kollektion namens POOLSIDE kreiert! Ich finde alle Farben schön und muss mich echt zurückhalten, um mein Projekt einhalten zu können! Insbesondere der Kiwi Coolada hat es mir angetan! Die Kollektion kommt zum 1.April auf den US Markt! Ich freue mich schon auf die ersten Swatches! 

Wie gefallen euch solche Neonfarben für den Sommer?

 

 

Kommentare:

  1. wow, der grüne lack sieht toll aus....!

    einen swatch von boho chicomania habich hier http://farm5.static.flickr.com/4024/4320512634_b483a9e360.jpg

    ist aber nicht meine hand =)
    bei mir sieht er logischer weise genauso aus

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!! LOOK AT THOSE CRAZY COLORS!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie klasse, sehr toll um genau zu sein! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die knalligen Farben auch mal richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Die blaue Farbe gefällt mir am meisten.
    Nur: welcher davon soll "FlipFlopFantasy" sein? Ich erkenns irgendwie nicht, wer hilft?

    AntwortenLöschen
  6. Alter Falter, ich krieg grad nen Augenfehler :-O
    Das ist eine Spur zu viel für meinen Geschmack :-O

    AntwortenLöschen
  7. @Eva: Wieso erkennst du es nicht?Bilder sind doch anklickbar und vergrößern sich dann
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Sommerfarben, so richtig für die Badesaison ;)

    AntwortenLöschen
  9. Im ersten Moment schienen mir die Farben zu 'quietschig', aber das Rosa könnte mich durchaus reizen :-D

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mir schon klar, ich sehe auch dass Blau ganz links ist, dann grün, gelb, orange, pink und wieder orange.. Aber wo ist der Rosaton?

    AntwortenLöschen
  11. Achso jetzt verstehe ich was du meinst, ist wohl farblich nicht ganz gelungen das Promobild, ich denke der vorletzte ist Flip Flop und der letzte soll wohl Pool Party sein oder so. Wir werden es bald wissen :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails