Dienstag, 16. Februar 2010

Essence Cute as Hell Swatches

Hier noch die Swatches u.a. im Sonnenlicht, ja heute gab es ein paar wenige Sonnenstrahlen :o)

Bei den Lacken hat mich der orangene und der gelbe wirklich überrascht, sie sind sehr schön deckend und haben ein cremiges Finish, was ich liebe. Der rosane hat etwas schlechter abgeschnitten, aber dennoch ist er auch nicht schlecht. Die Farben sind superschön frühlingshaft pastellig einfach alles was man sich für den Frühling wünscht! Der gelbe hat mich dermaßen überzeugt, dass ich schon über ein Back-Up nachdenke :o) Aber vorsicht, gut trocknen lassen und einen guten Überlack verwenden! (Sorry für den Zustand meiner Nägel, ich hab sie stark vernachlässigt die letzten Wochen vor lauter Lernstress)

Bei den Lidschatten gestaltet sich die Sache etwas anders. Hier hat der rosane die Nase vorn, was die Pigmentierung angeht. Alle sind sehr buttrig und weich. Die Farben sind pastellig und matt . Sie halten eben das was sie versprechen. Ich bin zufrieden. 

Der Duo-Highlighter ist ganz ok, aber er haut mich jetzt auch nicht um. Vor allem verstehe ich die Logik der Farbwahl dahinter nicht. Die rosane Seite soll Müdigkeitserscheinungen kaschieren und der gräuliche soll die Augenfarbe intensivieren. Wer etwas Ahnung von Farblehre hat, weiß dass das nicht für alle Augenfarben funktionieren kann, aber gut, seis drum. Auf der Wasserlinie hält er jedenfalls nicht. Ich weiß noch nicht recht was man damit anfangen soll und kann.


Kommentare:

  1. wow, ich hätte nicht gedacht, dass der gelbe lack wirklich so toll deckt :o

    der rosa lidschatten ist wirklich suuper pigmentiert *dir zustimm*

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist die LE nichts für mich. Zu bonbonmäßig. Ich mag lieber kräftigere Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag kräftigere Farben auch viel lieber, aber im Frühling und Sommer nicht unbedingt, da sind solche pastelligen Farben genau richtig.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diese farben für den frühling sehr schön, obwohl ich das gelb und orange als lidschatten nicht unbedingt haben muss, weils mir einfach nicht steht.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog! :)

    Follow my blog and I follow your blog:
    http://bienvenidaagradecidany.blogspot.com/

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Also das Gelb.. Nee, nix für mich :D Aber der rosane Nagellack ist schön, finde ich.
    Vielleicht läuft mir die LE ja noch mal über den Weg.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Tester mit 100 Stück drin bekommen - die kosten tatsächlich 29.50€... Die sind zwar schon gut, aber nichts was man mit einer anderen Marke nicht schafft!

    AntwortenLöschen
  8. :( Diese LE gibts wohl niiiiie bei uns.

    Aber die Lacke sind sowieso die schönsten :)

    AntwortenLöschen
  9. @likesamantha: Mir steht das eigentlich auch nicht, aber im Sommer wenn man braun ist, dann sieht es wieder anders aus, da stehen mir wieder andere Farben als im Winter :o)

    AntwortenLöschen
  10. sieht alles super aus! wann kommt die LE endlich zu mir?? :((

    AntwortenLöschen
  11. Die Lidschatten sehen alle drei toll aus, ich war heute in 3 DM's aber kein einziger hatte die LE.

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch vorher bei 3 anderen und hab sie dann bei Müller gefunden, mich nervt das echt dass die das nicht einheitlich hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der gelbe Nagellack ist echt schön. Schade, dass es die Kollektion bei mir noch nicht gibt - hab schon in vier DM geschaut und immernoch nix da :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails