Freitag, 1. Januar 2010

Vorsätze 2010

Hallo meine Lieben

Das neue Jahr ist angebrochen und ich habe mir einiges vorgenommen. Letztes Jahr und vorletztes Jahr habe ich mir auch einiges vorgenommen, z.B. mit dem Rauchen aufzuhören und zum Glück habe ich es geschafft. Natürlich hält man sich nicht immer an alles was man sich vornimmt, aber selbst ein Teilerfolg ist immer noch ein Erfolg nicht wahr? :o)

Vorsätze/Ziele 2010:

- Ein paar Kilo abnehmen (geschafft, aber da muss noch mehr runter)
- Mehr auf meine Gesundheit achten (geschafft)
- Meine Familie öfter besuchen/sehen (teilweise geschafft)
- Im Studium mal wieder Gas geben und lernen lernen lernen (teilweise geschafft)
- Nicht alles kaufen ohne nachzudenken (Nicht bei jeder LE zugreifen usw) (geschafft)


Habt ihr Vorsätze oder Ziele für das neue Jahr?

1 Kommentar:

  1. Richtige Vorsätze hab ich nicht . . . habe noch nie geschafft sie einzuhalten.
    Aber es gibt einige Dinge die ich erledigen möchte (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails