Samstag, 19. Dezember 2009

Das wars für dieses Jahr meine Lieben!

So ihr Lieben


Mit dem Holo Lack OMG verabschiede ich mich für dieses Jahr etwas früher. Ab Morgen hab ich irrsinnig viel zu tun (Geschenke verpacken, Haushalt,usw) und ich muss auch an meiner Hausarbeit weiter schreiben für die Uni. Am Montag kommt mein Freund wieder und wir fahren dann am Dienstag gemeinsam zu meiner Mutter und verbringen die Weihnachtszeit dort. Wenn ich Zeit und Muse finde, werde ich zwischendurch mal reinschauen. Mein Freund bleibt bis zum 2. Januar und ich möchte die Zeit genießen, wir sehen uns ja nur alle paar Wochen. Ich wünsche euch allen von Herzen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Nächstes Jahr dann in alter Frische :o)

Zum Schluß möchte ich noch eine Fragerunde einleiten und euch bitten, mir eure Fragen zu meiner Person, zu Produkten, eure Wunsch-Reviews oder Wunsch AMus oder alles was euch sonst bewegt an JustMe777@web.de zu schicken. Ich werde dann alle Fragen und Wünsche zusammentragen und euch dann nächstes Jahr posten und natürlich antworten. Vielen Dank!


Ein paar Ideen für das nächste Jahr habe ich auch schon, u.a, erwartet euch

- NYX Kosmetik (neue Lieferung aus den USA)

- weitere Testobjekte der Woche

- noch mehr Nagellack-Swatches
- farbige Amus

- Eine Serie von Basics

- ein neues Gewinnspiel

- und vieles mehr



Ansonsten noch ein großes DANKESCHÖN an meine Leser, ich finde es schön wie ich hier unter euch Bloggern aufgenommen wurde!

(I also want to thank all my international subscribers, I wish u all the best for christmas and for the new year 2010!)


Bleibt mir und euch selbst treu!


Liebe Grüße
JustMe <3

Kommentare:

  1. Wünsche die auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Genieße die Zeit

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh...ich wünsche dir ein schöne Weihnachtszeit und ein guten rutsch ins neue Jahr und eine schöne Zeit bei der Mama!!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dass dein Gewinn noch nicht angekommen ist. Aber er wurde anscheinend schon verschickt. Falls er gar nicht kommt meld dich einfach , dann hak ich da nochmal nach. Tut mir echt Leid! Aber von shades of pink wurde mir mitgeteilt, dass es schon abgeschickt wurde..

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann!!!! Ich hab das nochmal nachgeprüft, aber es war echt nicht meine Schuld!
    Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Wie gesagt ich kann nichts dafür :-(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails