Sonntag, 3. Januar 2010

NYX Bestellung aus den USA

Hallöchen ihr Lieben
Am Samstag kam endlich meine NYX Bestellung aus den USA an. Alles war schön und sicher verpackt und als kleines Geschenk gab es einen goldenen NYX Nagellack passend zur Jahreszeit. 
Ich bin sehr gespannt auf alle Produkte und werde ausgiebig testen und euch alles der Reihe nach vorstellen mit Swatches usw.
Bestellt habe ich 2 Lidschatten-Paletten, 6 Lippenstifte, 6 Eyeliner und ein kleines Set Cupcake Lipglosse, die total niedlich sind. 

Ich bin heute zum Essen eingeladen bei einer Freundin und gehe bald los 
Schönen Sonntag euch allen noch!

Kommentare:

  1. Hach! Ich möchte sooo gerne auch noch ein paar Nyx Sachen bestellen.. Ich liebe sie! Vor allem auf so eine Palette bin ich scharf! Ich bin gespannt, was du dazu zu sagen hast..

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!
    ich liebe NYX! Freu mich schon total auf die Swatches (:
    Wo hast du die denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  3. Woooow tolle Sachen !!!*-*
    Ja, ich würd auch gerne wissen wo du bestellt hast ?!
    Und verratest du uns auch wie viel du mit Porto und allem bezahlt hast? Sieht nächmlich nach viiiel aus :D
    Hätte auch so gerne NYX Sachen <3
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestelle meine NYX Sachen immer bei einer Verkäuferin bei ebay, sie heißt joy017. Bezahlt habe ich insgesamt mit Versand ca. 35€. Bei Cambree hier in Deutschland hätte ich ca. 52€ bezahlt und das ohne die CupCakes. Ihr seht also, es lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  5. Das Set Cupcake Lipglosse sieht so süß aus, ich glaube das stand mal in einer Zeitung, riechen die auch so gut?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails